Guten Tag, benötige hilfe für die Zahnräder vom Bautz AS 240. Bin für jede Hilfe Dankbar.
Hallo AckerBauer, und willkommen im Forum. Hilfe bekommst du bestimmt, aber welches Problem hast du denn? Gruß Stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Zahnräder in mein Getriebe sind abgenutzt. Wollte wissen woher ich neue beziehen kann?
Hallo, habe Zahnräder in gutem Zustand. Bei Interesse PN oder anrufen, 04748 / 484 Bautz Freund Karl
Meine Zahnräder sehen so aus! Und suche neue!|addpics|khl-1-e078.jpeg,khl-2-c9ca.jpeg,khl-3-eb7f.jpeg|/addpics|
Barom
12.04.2018 19:20
Hi AckerBauer, es hilft uns allen voll weiter wenn du den Thread den du aufmachst auch treffend benennst. Etwa "Bautz AS 240 - Suche Zahnräder". Auch die Suche über google macht es dann einfacher wenn man das selbe Problem hat. Viel Erfolg bei der Suche!
Dank für dnn Hinweis, lässt sich der Betreff nachträglich ändern?
Barom
13.04.2018 21:39
Wenn du den ersten Beitrag noch "ändern" kannst, dann ja. Wenn nicht, muss das ein Admin machen.
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Hallo Ackerbauer, das geht alles klar.
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher