Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Mir ist es jetzt das erste Mal passiert: Ich habe meinen 1958er Bautz AL 122 total leer gefahren. Der liebe Andreas aus der Nähe von Kassel hat mir schon einige Tipps gegeben , aber leider möchte dieser Traktor nicht mehr anspringen , obwohl der Tank nun inzwischen wieder voll ist! Auch wenn ich privat gern an Oldtimern schraube , so verzweifel ich bald! Bitte nicht falsch verstehen , aber könnt ihr mir jetzt bitte Schritt für Schritt genau erklären , was ich tun muss , damit der kleine Bautz wieder anspringt ... Ich danke Euch und wünsche noch frohe Ostern! Gruss aus Sachsen (in Deutschland unten rechts!) , Udo |addpics|kcm-1-1f71.jpg|/addpics|
Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)
OK, dann jetzt auf der Saugseite der Einspritzpumpe die Überwurfmutter lösen und warten bis Sprit ausläuft (blasenfrei; also ruhig etwas laufen lassen). Mutter schließen :-) Dann auf der Druckseite der Pumpe an den Einspritzdüsen ebenfalls die Überwurfmuttern lösen und mit dem Handhebel der Pumpe solange pumpen bis auch hier Diesel raus kommt. Beim Pumpen die Muttern schließen. Dann sollte das Schätzchen wieder anspringen.
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D