Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
falconudo Offline




Beiträge: 60

01.04.2018 09:20
Bautz AL 122 TOTAL LEER GEFAHREN - nix geht mehr Zitat · Antworten

Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Mir ist es jetzt das erste Mal passiert: Ich habe meinen 1958er Bautz AL 122 total leer gefahren. Der liebe Andreas aus der Nähe von Kassel hat mir schon einige Tipps gegeben , aber leider möchte dieser Traktor nicht mehr anspringen , obwohl der Tank nun inzwischen wieder voll ist! Auch wenn ich privat gern an Oldtimern schraube , so verzweifel ich bald! Bitte nicht falsch verstehen , aber könnt ihr mir jetzt bitte Schritt für Schritt genau erklären , was ich tun muss , damit der kleine Bautz wieder anspringt ... Ich danke Euch und wünsche noch frohe Ostern! Gruss aus Sachsen (in Deutschland unten rechts!) , Udo
|addpics|kcm-1-1f71.jpg|/addpics|

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

01.04.2018 09:36
#2 RE: Bautz AL 122 TOTAL LEER GEFAHREN - nix geht mehr Zitat · Antworten

Moin, was hast du denn bis jetzt gemacht?

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

falconudo Offline




Beiträge: 60

01.04.2018 09:39
#3 RE: Bautz AL 122 TOTAL LEER GEFAHREN - nix geht mehr Zitat · Antworten

Grüß Dich! Ich habe vollgetankt , am Filter eine Verschraubung gelöst, aus dieser kam Diesel heraus ......

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

01.04.2018 09:47
#4 RE: Bautz AL 122 TOTAL LEER GEFAHREN - nix geht mehr Zitat · Antworten

OK, dann jetzt auf der Saugseite der Einspritzpumpe die Überwurfmutter lösen und warten bis Sprit ausläuft (blasenfrei; also ruhig etwas laufen lassen). Mutter schließen :-)
Dann auf der Druckseite der Pumpe an den Einspritzdüsen ebenfalls die Überwurfmuttern lösen und mit dem Handhebel der Pumpe solange pumpen bis auch hier Diesel raus kommt.
Beim Pumpen die Muttern schließen.
Dann sollte das Schätzchen wieder anspringen.

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

falconudo Offline




Beiträge: 60

01.04.2018 09:50
#5 RE: Bautz AL 122 TOTAL LEER GEFAHREN - nix geht mehr Zitat · Antworten

Ok , DANKE!!! Ich werde mir das jetzt mal ausdrucken , verschwinde in der Garage und komme erst wieder ans Tageslicht , wenn der Bock läuft! :D

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

falconudo Offline




Beiträge: 60

01.04.2018 11:12
#6 RE: Bautz AL 122 TOTAL LEER GEFAHREN - nix geht mehr Zitat · Antworten

So! Er läuft wieder! (y) TAUSEND DANK!! https://www.facebook.com/udosfalconpoint...933826910101098

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

01.04.2018 12:41
#7 RE: Bautz AL 122 TOTAL LEER GEFAHREN - nix geht mehr Zitat · Antworten

Super 😀😎

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Nuffield 460 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz