Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
ABCD Bautz AS 122 A Offline



Beiträge: 12

21.12.2017 10:03
AS 122: Kotflügel vorne an ungefederter Achse möglich? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da ich in den letzten Tagen mal auf nasser Fahrbahn unterwegs war mit meinem AS 122 A, sah der Schlepper hinterher immer aus wie Sau.
Von den Vorderreifen spritzte reichlich Wasser hoch.

Nun meine Frage: weis hier jemand, ob man an der UNGEFEDERTEN Vorderachse / Achsschenkeln irgendwie Kotflügel nachträglich anbringen kann
oder ob es da mal eine Art "Serien-Version" gab?
Bei den gefederten Vorderachsen ist das ja kein Problem, aber bei der ungefederten Achse weis ich nicht, wie ich die Halter für die
Kotflügel befestigen sollte....

Möglicher Weise hat ja jemand auch eine ungefederte Vorderachse mit Kotflügel und kann mal ein Bild posten.

Beste vorweihnachtliche Grüße

Andreas

südschwede Offline




Beiträge: 87

08.04.2018 22:09
#2 RE: AS 122: Kotflügel vorne an ungefederter Achse möglich? Zitat · Antworten

moinsen, schreib mal bautz-karl an der kann dir welche besorgen es sind dem original nachempfundene nachbauten ich hab die auch dran.
bilder kann ich dir senden wenn du mir deine e-mail zukommen lässt. info@feuer-smart.de

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

mfg: südschwede

Bautz Freund Karl Offline



Beiträge: 384

09.04.2018 22:17
#3 RE: AS 122: Kotflügel vorne an ungefederter Achse möglich? Zitat · Antworten

Habe Kotflügel vorne
für beide Achsen, also gefedert und ungefedert.

ABCD Bautz AS 122 A Offline



Beiträge: 12

18.04.2018 10:47
#4 RE: AS 122: Kotflügel vorne an ungefederter Achse möglich? Zitat · Antworten

Hi,
Bilder wären cool: andreas.behner@googlemail.com

Besten Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Andreas

ABCD Bautz AS 122 A Offline



Beiträge: 12

18.04.2018 10:48
#5 RE: AS 122: Kotflügel vorne an ungefederter Achse möglich? Zitat · Antworten

Hi Karl,

Danke für Deine Antwort. Ich habe nach wie vor Interesse an den Kotflügeln.
Wir hatten diesbezüglich schon mal Kontakt per Mail.

Gerne höre ich diesbezüglich von Dir,

Gruß

Andreas

Bautz Freund Karl Offline



Beiträge: 384

18.04.2018 20:38
#6 RE: AS 122: Kotflügel vorne an ungefederter Achse möglich? Zitat · Antworten

hallo,
für ungefederte Achse sofort.
Für die gefederte Achse kann unter Umständen 2 bis 3 Wochen dauern. Mein Karosseriebauer ist krank.
Hoffe das so lange gutes Wetter ist und Kotflügel überflüssig sind.
Melde mich dann sofort.
Bautz Freund karl

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz