Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Getriebe
Olsen Offline




Beiträge: 22

08.11.2017 07:29
Distanzrohr und Dichtring Hinterradachse AW180 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

bin gerade dabei die Hinterradachse bei meinem AW180 abzudichten und hab dazu mal ein paar fragen. Ich habe hier im Forum schon viel von einem O-Ring gelesen, der mit den Wellendichtringen gewechselt werden muss, damit es auch dicht wird. In der Explosionszeichnung von der Achse bei diesem Modell, finde ich diesen Ring aber nicht. Also alles ohne Ring zusammenbauen und hoffen das es dicht wird oder gibt es den bei diesem Modell gar nicht und es funktioniert auch ohne?
Das Distanzrohr Teile Nr. 24-10.09-08 ist auch stark eingelaufen. Hat zufälliger weise noch jemand eins auf Lager zum verkaufen oder weiß jemand wo man diese noch beziehen kann?
Des weiteren brauche ich noch das Montage und Reparaturhandbuch vom KD211Z, könnte mir das vielleicht jemand schicken?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

MFG Kjell

Bautz Freund Karl Offline



Beiträge: 384

09.11.2017 18:48
#2 RE: Distanzrohr und Dichtring Hinterradachse AW180 Zitat · Antworten

Hallo,
Distanzrohr habe ich

Olsen Offline




Beiträge: 22

10.11.2017 02:23
#3 RE: Distanzrohr und Dichtring Hinterradachse AW180 Zitat · Antworten

Hallo Karl,

Super werd mich heute bei Dir melden.

Mfg Kjell

bautz300 Offline




Beiträge: 1.297

10.11.2017 17:19
#4 RE: Distanzrohr und Dichtring Hinterradachse AW180 Zitat · Antworten

Hallo Olsen,
Montage und Reparaturhandbuch wirst du keine finden. :-(

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Olsen Offline




Beiträge: 22

14.11.2017 09:36
#5 RE: Distanzrohr und Dichtring Hinterradachse AW180 Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

schade das es da nichts gibt. Hast du vielleicht die Bedienungs- u. Reparaturanleitung + Ersatzteilliste für den KD 211z? Mich würde auch interessieren ob es Unterlagen über die Bosch Einspritzpumpe(PFR2A60/38) gibt, zb. wie diese richtig eingestellt wird.

Gruß Kjell

bautz300 Offline




Beiträge: 1.297

14.11.2017 16:34
#6 RE: Distanzrohr und Dichtring Hinterradachse AW180 Zitat · Antworten

Hallo Kjell,

Du hast Post.
Sind ein paar MB; sag Bescheid wenn die Mailo angekommen ist.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz