bin gerade dabei die Hinterradachse bei meinem AW180 abzudichten und hab dazu mal ein paar fragen. Ich habe hier im Forum schon viel von einem O-Ring gelesen, der mit den Wellendichtringen gewechselt werden muss, damit es auch dicht wird. In der Explosionszeichnung von der Achse bei diesem Modell, finde ich diesen Ring aber nicht. Also alles ohne Ring zusammenbauen und hoffen das es dicht wird oder gibt es den bei diesem Modell gar nicht und es funktioniert auch ohne? Das Distanzrohr Teile Nr. 24-10.09-08 ist auch stark eingelaufen. Hat zufälliger weise noch jemand eins auf Lager zum verkaufen oder weiß jemand wo man diese noch beziehen kann? Des weiteren brauche ich noch das Montage und Reparaturhandbuch vom KD211Z, könnte mir das vielleicht jemand schicken?
schade das es da nichts gibt. Hast du vielleicht die Bedienungs- u. Reparaturanleitung + Ersatzteilliste für den KD 211z? Mich würde auch interessieren ob es Unterlagen über die Bosch Einspritzpumpe(PFR2A60/38) gibt, zb. wie diese richtig eingestellt wird.