leider habe ich an meinem 200er auch nach Erneuerung der Dichtungen an den Stößelrohren m. E. zu großen Ölaustritt am Fuß der Stößelrohre. Ich habe mal gelesen, dass man
a) die Stößelfedern nachspannen kann, indem man sie etwas auseinanderzieht und sie so wieder mehr Druck im eingebauten Zustand erzeugen...wie geht man vor? b) zwischen O-Ring und Stößelrohrfuß dickere Kupferscheiben einlegen kann, um den selben Effekt zu erzielen.
Wie gehe ich am besten vor? Die Sifferei und Wischerei nach jedem Fahren nervt. Ich habe schon 2- und 300er gesehen, die nahezu dicht sind. Das hätte ich auch gerne!
hallo Rick, schau bitte mal nach ob die Stösselrohre nicht gebrochen sind. Die bekommen oft Risse an den eingeschraubten Enden am Kopf. Wenn ja, entweder reparieren (Hartlöten) oder Ersatz. Evtl. habe ich noch eins (müsste nachsehen). Gruss Günter