Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Foren Sofa
pepo Offline



Beiträge: 28

30.05.2016 14:57
Bautz Blechmodelle Zitat · Antworten

Hallo Zusammen, wo gibt es den Blechmodelle zu kaufen von AS120B
Danke für Info Pepo

jörg Offline



Beiträge: 2

31.05.2016 06:10
#2 RE: Bautz Blechmodelle Zitat · Antworten

Hallo Pepo
auch ich suche noch an Modellen. Habe aber noch nichts
gefunden.
MfG
Jörg

1Bautz2 Offline



Beiträge: 64

31.05.2016 10:56
#3 RE: Bautz Blechmodelle Zitat · Antworten

Hallo,

da wäre ich auch interessiert!
Gruß
Fritz

Musseler Offline




Beiträge: 874

16.06.2016 09:30
#4 RE: Bautz Blechmodelle Zitat · Antworten

Hallole,

M.W. gibt es vom 300er ein Modell. Dieses scheint aber nicht durchgängig aus Metall zu sein.
Ob es andere Modelle gibt, weiß ich leider nicht.

@Pepo: Kannst Du ggfs. eine Umfrage starten, wer gerne welches Modell hätte, welcher Maßstab es sein soll und wo die Schmerzgrenze in preislicher Hinsicht besteht.
Mit den Umfragewerten werde ich mal an die üblichen Verdächtigen im tinplate-Modellbaubreich herantreten. Bleibt die Frage, wer Werkszeichnungen hat und diese dem Modellbauer zur Verfügung stellen kann. Das Ausmessen aller Bauteile für ein Modell könnte ansonsten schon eine ganze Weile dauern und den Preis für eine Kleinserie in eine Höhe treiben, die den meisten das Wasser in die Augen treten lassen wird. Nur als Hinweis: Schau Dir mal die Preise für handgefertigte Modelle bei mo-miniaturen etc. an, das ist schon was für Liebhaber.

Link: http://www.mo-miniatur.com/Spur-1-1-32_s2

Gruß Rick

Passi G Offline




Beiträge: 142

19.06.2016 20:39
#5 RE: Bautz Blechmodelle Zitat · Antworten

Hi Rick,
bei einem Modell von einem AS 120 wäre ich dabei, obtimal wäre 1/32, dann hat man was von den Details Hier war mal jemand, der einen AS 120 als Mod für den Landwirtschaftssimulator macht, er müsste schonmal diverse Maße haben.

MfG Pascal

BautzBautz Offline



Beiträge: 57

20.06.2016 08:04
#6 RE: Bautz Blechmodelle Zitat · Antworten

Hallo,
ansomale macht derzeit einen Bautz AS120, aber es wird noch ein wenig dauern
Hier ein Bild: https://abload.de/img/bautz1wckgg.png

MFG Franz

Ivica Offline



Beiträge: 3

27.06.2016 17:43
#7 RE: Bautz Blechmodelle Zitat · Antworten

Hallo, entschuldigen Sie die schlechte Deutsch. Ich habe einen Traktor Bautz mit Platte befestigt , bitte mehr darüber lesen . Vielen Dank im Voraus .

Ivica Offline



Beiträge: 3

29.06.2016 07:26
#8 RE: Bautz Blechmodelle Zitat · Antworten

Zitat von Ivica im Beitrag #7
Hallo, entschuldigen Sie die schlechte Deutsch. Ich habe einen Traktor Bautz mit Platte befestigt , bitte mehr darüber lesen . Vielen Dank im Voraus .


Ich bin von der kroatischen , und ich würde gerne wissen, wer mein Typ Bautz ist . Auch das, was es wert ist. Er hat ursprünglichen Traktor Haar und keine hidroulike

BautzBautz Offline



Beiträge: 57

29.06.2016 14:55
#9 RE: Bautz Blechmodelle Zitat · Antworten

Hallo Ivica,
Der Beitrag passt hier nicht so ganz rein, aber du hast einen Bautz AS120. Sogar einen der früherern Bauweise mit 12 PS Motor. Um den Wert des Traktors zu bestimmen müsste man über den optischen Zustand (Bild?) und technischen Zustand bescheid wissen. Ein Richtwert aus meiner Sicht wäre um 2000€

MFG BautzBautz

Ivica Offline



Beiträge: 3

29.06.2016 22:52
#10 RE: Bautz Blechmodelle Zitat · Antworten

Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Bilder werden im richtigen Forum stellen.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz