Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Foren Sofa
thomasB Offline




Beiträge: 44

10.07.2016 09:59
Kein Bautz Bitte trotzdem mal um Hilfe. Zitat · Antworten

Hallo zusammen ich habe hier ein Angebot von einem Nachbarn. Der Bekannte möchte einen kommunalmäher verkaufen und fragt ob ich Interesse hätte.
Der Preis scheint mir sehr hoch zu sein 2500€
980 Betriebsstunden 1985 aus den USA importiert.
Kennt jemand das Ding und kann mir was dazu sagen.


1Bautz2 Offline



Beiträge: 58

10.07.2016 11:20
#2 RE: Kein Bautz Bitte trotzdem mal um Hilfe. Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin kein Spezialist, was Kleintraktoren anlangt. Wenn ich das Gerät (Hinterachse und Bereifung = Spielzeug) sehe, scheint mir der Preis auf jeden Fall zu hoch zu sein. Denke auch daran, wenn es ein amerikanisches Produkt ist, wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht. Also ich würde die Finger davon lassen und wenn es dann sein muss, kaufe einen kleinen deutschen Traktor z. B. einen Bautz AS 120, er ist robust und auch mit Mähwerk erhältlich und läuft und läuft usw.

Gruß
Fritz

thomasB Offline




Beiträge: 44

10.07.2016 11:28
#3 RE: Kein Bautz Bitte trotzdem mal um Hilfe. Zitat · Antworten

Ich habe einen Bautz 200 mit mäher.
Ja sieht erstmal komisch aus das Ding ist aber so eine Art agria wo man den sitzteil anstecken kann und dann hat man einen aufsitzmäher. Sonst ist es ein einachser mit Schneeschuh und mäher.
Wegen der erstzteile habe ich auch meine Bedenken.

bautzstraubi Offline




Beiträge: 163

10.07.2016 17:15
#4 RE: Kein Bautz Bitte trotzdem mal um Hilfe. Zitat · Antworten

könnte ein toro sein
marktwert 500-800 euro

beste grüsse

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz