Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Bautz Traktoren
bautzeinsteiger Offline



Beiträge: 2

25.06.2015 17:33
Informationen zu Bautz AS 120 Baujahr 1955 Zitat · Antworten

Hallo liebes Bautz-Forum!

Ich komme aus Österreich (Mühlviertel) und habe letztes Wochenende einen Bautz AS120 Baujahr 1955 erstanden.
Wir haben bereits einen österreichischen Traktor restauriert weshalb ich mich nun als "Bautzeinsteiger" registriert habe.
Nachdem bei uns in Österreich diese Fahrzeuge extrem selten sind, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Leider gab es zu dem Traktor keine Papiere und auch sonst keinerlei Informationen wie Betriebsanleitung,
Ersatzteilliste oder Reparaturhandbuch. Da ich in einem technischen Beruf tätig bin bringe ich natürlich
den nötigen technischen Hausverstand mit, jedoch wäre es interessant und teilweise hilfreich solche Unterlagen zu besitzen.
An dieser Stelle würde ich euch vielmals bitten mir mit diesen Unterlagen (Betriebsanleitung,
Ersatzteilliste oder Reparaturhandbuch) zu helfen. Nachdem der Traktor doch einwenig Zuneigung benötigt wäre es extrem hilfreich von dem
Motor, Traktor und dem Hubwerk solche Unterlagen zu erhalten.
Ich bedanke mich vielmals im Voraus!

Liebe Grüße der Bautzeinsteiger

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

26.06.2015 18:56
#2 RE: Informationen zu Bautz AS 120 Baujahr 1955 Zitat · Antworten

Hallo Bautzeinsteiger,

und willkommen im Forum.

Wie immer freuen wir uns über Fotos von dem Traktor und wünschen viel Spaß beim restaurieren.

Was die Unterlagen betrifft hast Du Post

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

bautzeinsteiger Offline



Beiträge: 2

28.06.2015 18:24
#3 RE: Informationen zu Bautz AS 120 Baujahr 1955 Zitat · Antworten

Einen schönen Abend :)

vielen Dank für die freundliche Begrüßung im Forum!
Natürlich werde ich demnächst Fotos von unserem Bautz hochladen - als Zeichen, dass auch Bautz-Traktore in Österreich unterwegs.

Vielen Dank nochmals!

Liebe Grüße

Dominic

puit Offline




Beiträge: 4

11.07.2015 10:47
#4 RE: Informationen zu Bautz AS 120 Baujahr 1955 Zitat · Antworten

Hallo, möchte meinen AS120 Bj. 1953 auch wieder etwas aufbessern. Deswegen bin auch noch auf der Suche nach Informationen über den kleinen.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz