Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.308 mal aufgerufen
 Infos von/an den Admin
Seiten 1 | 2 | 3
bautz300 Offline




Beiträge: 1.456

04.07.2015 16:52
#26 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo bautzfan25041970,

du hast Post

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

puit Offline




Beiträge: 4

05.07.2015 16:48
#27 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo erst mal, ich habe mir einen AS 120 von 1953 gekauft. Habe zwar den Originalen Brief noch dabei aber sonst keine Unterlagen. Meine Frage ist, hat jemand von euch Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten usw.?
Ich danke euch schon mal im voraus.

Grüße Jürgen

bautz300 Offline




Beiträge: 1.456

06.08.2015 18:57
#28 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich hatte die Tage nochmal Kontakt mit der Fa. Claas.

Ich kann jetzt über das Forum eine Download-Möglichkeit einrichten.
Das werde ich nach meinem Urlaub an einem verregneten Sonntag Nachmittag in Angriff nehmen
Also bitte noch etwas Geduld.

Wichtig ist, das das nur für registrierte Forumsmitglieder zugänglich ist
Die Unterlagen dürfen dann von den Mitgliedern nicht weitergegeben werden; weder umsonst noch entgeltlich.

Es laufen außerdem Gespräche mit Axel (Bautz-Archiv). Er wird möglicherweise sein Download-Archiv wieder in Betrieb nehmen, so dass die Unterlagen dann in gewohnter Weise über ihn bezogen werden können.

Wenn noch jemand Unterlagen hat wäre es nett wenn er mich per E-Mail oder PM informiert damit wir diese Sachen auch in den Downloads bereit stellen können.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

06.08.2015 19:50
#29 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Bautz-Archiv.de ist in einer Woche wieder online
Beste Gruesse
Axel

Ernestito Offline



Beiträge: 104

06.08.2015 20:04
#30 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo Axel,
besten Dank! Finde ich klasse!
LG
Ernest

1Bautz2 Offline



Beiträge: 67

07.08.2015 15:15
#31 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo Axel,

es freut mich, dass es mit dem Archiv bald wieder klappen wird. Wir haben uns bei einem Glas Wein vor Jahren persönlich
kennengelernt. Du hast mir damals einige Tipps zum Bautz AL 350 gegeben. Mittlerweile habe ich ihn restauriert. Leider ist er
noch nicht fertig. Ich hoffe Dir geht es bestens. Viele Grüße aus Alberweiler sendet Fritz Hecht

bautz300 Offline




Beiträge: 1.456

07.08.2015 19:57
#32 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hört sich gut an.
Dann werde ich hier erst mal nichts weiter machen. Doppeltes Archiv macht wenig Sinn.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

16.08.2015 14:02
#33 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Sorry bin noch nicht fertig, spätestens Mittwoch, den 19.08. 17.00 Uhr wieder alles online. Ist doch viel mehr Arbeit als ich dachte.

Bis dann
Axel

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

19.08.2015 22:19
#34 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Mein Webhoster hat mir heute mitgeteilt, dass ich nur 1Gb für Webspace zur Verfügung habe ich muss nun ueber meinen eigenen Webserver Daten auch für Filme zur Verfügung stellen, bitte noch um etwas Geduld ich werde mir alle Mühe geben schlicht nach dem Motto "alles wird gut" ich freue mich wieder aktiv dabei zu sein.
Beste Gruesse
Axel

Musseler Offline




Beiträge: 891

21.08.2015 15:25
#35 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo Axel,

freut mich, dass Du wieder mitmischst und Danke für die ganze Arbeit, die Du in das Bautz-Projekt investierst und schon investiert hast.
Deine prompte Hilfe hat mir der Vergangenheit gut weitergeholfen.

Go on!

Gruß Rick

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

03.10.2015 13:28
#36 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Liebe Bautz-Freunde das Bautz-Archiv ist unter

Bautz-Archiv.de wieder online.

Ich bin zwar erst zu 90% fertig (einige Fehler sind noch zu beheben)

Ich hoffe, dass ich mit dem 2.Projekt Bautz-Archiv-Landmaschinen.de ebensfalls bald online bin

Beste Grüße
Bautz-Archiv.de
Axel

bautz300 Offline




Beiträge: 1.456

03.10.2015 13:52
#37 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Habs schon gesehen.
Sehr schön gemacht

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Musseler Offline




Beiträge: 891

03.10.2015 18:12
#38 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo Axel,

Danke vielmals!

Gruß Rick

Ernestito Offline



Beiträge: 104

03.10.2015 18:25
#39 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo Axel,
auch von mir...herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Sie wird sehr geschätzt!
LG
Ernest

BautzBautz Offline



Beiträge: 57

03.10.2015 20:06
#40 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Herzlichen Dank dafür!

MFG BautzBautz

markus246 Offline



Beiträge: 10

05.10.2015 15:30
#41 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo Axel, tolle Arbeit. Vielen Dank dafür.

Gruß Markus

alotom Offline




Beiträge: 59

07.10.2015 11:18
#42 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

..auch von mir ein herzliches DANKE..

Gruß Alois

Lippelandy Offline




Beiträge: 109

07.10.2015 22:10
#43 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Danke Axel für die Mühe !!!

Grüsse aus der Lippe

Lippelandy

Raphi1406 Offline



Beiträge: 6

07.10.2015 22:48
#44 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Super. Ein herzliches Danke

Gruß Raphi

bautz300 Offline




Beiträge: 1.456

19.03.2017 17:25
#45 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo zusammen,

wie der ein oder andere schon bemerkt hat ist das Bautz-Archiv.de offline.
Der Axel hat die Seite vom Netz genommen.
Bitte fragt mich nicht nach den Hintergründen; Erklärungen dazu können nur vom Axel kommen. Das ist nicht meine Sache.

Ich bin aber wieder im Kontakt mit der Fa. Claas.
Die Fa. Claas ist grundsätzlich "sehr an einer dauerhaft sinnvollen Lösung gelegen, die sowohl die Firmeninteressen als auch die der Bautz-Fans berücksichtigt."

Wir wünschen uns sicher eine schnelle Lösung, aber solche Firmenmühlen mahlen bekanntlich etwas langsamer. Hier ist jetzt etwas Geduld gefragt.
Mir wurde zugesagt, das das Thema jetzt intern besprochen wird und die Fa. Claas zeitnah auf mich zurück kommt.

Gruß
Stefan

(p.s. bitte hier in dem Thema keine Anfrage nach Dokumenten.)

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

bautz300 Offline




Beiträge: 1.456

25.09.2017 20:19
#46 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile einen Vertrag mit der Fa. Claas bzgl. der Bereitstellung von Dokumenten abgeschlossen.

Die Fa. Claas stellt mir vorhandene Bautz-Dokumente zur Verfügung.
Diese darf ich dann an angemldete Forums-Mitglieder zur privaten Verwendung weitergeben.

Das ganze läuft dann so wie in letzter Zeit; Ihr fragt hier oder per PM/Mail an mich nach den Unterlagen und ich schicke euch
die Sachen schnellstmöglich zu; sofern etwas vorhanden ist. (Bitte habt verständnis wenn es mal einen oder zwei Tage länger dauert....)
Wenn mir Unterlagen nicht vorliegen kann ich bei Claas nachfragen. Ggf. werden die Dokumente dann noch eingescannt.

Meine Mails haben immer den Hinweis:

Bitte die Unterlagen nicht weitergeben oder sogar verkaufen; weder als Datei noch in Papierform.
Die Rechte an den Unterlagen liegen allein bei der Fa. Claas.


Ich möchte alle bitten das zu beachten und die Unterlagen nur für private Zwecke zu Verwenden!!


Viele Grüße
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Musseler Offline




Beiträge: 891

25.09.2017 20:53
#47 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Mühe! Danke, dass Du da dran geblieben bist.

Gruß Rick

Lippelandy Offline




Beiträge: 109

25.09.2017 22:24
#48 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Besten Dank für die Mühe !!!

Grüsse aus der Lippe

Lippelandy

Bautz300Bj63 Offline



Beiträge: 3

03.10.2017 10:51
#49 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Danke für die große Mühe und Arbeit die du investierst !!!!

TOP MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

micha88 Offline



Beiträge: 323

12.11.2017 19:17
#50 RE: Bautz-Archiv / Bereitstellung von Dokumenten Thread geschlossen

Stefan Top Daumen Hoch für deine Mühen

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

Seiten 1 | 2 | 3
««  2018
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz