ich restauriere derzeit einen Bautz AL 350. Nach Möglichkeit möchte ich später einen Messerbalken anbringen. Ich haben zwar einen Mähantrieb von einem AL 240. Das passt aber nicht, weil der AL 350 wohl ein anderes Getriebe hat, weil das Getriebe ca. 4 cm breiter (nach unten) ist. Entweder gibt es ein Distanzstück zwischen Mähantrieb und Kupplungsgehäuse oder einen speziellen Mähantrieb? Ich habe leider auch keine Ersatzteilliste für einen AL 350. Wer kann mir weiterhelfen? Wer hat evtl. eine Ersatzteilliste für einen AL 350? Vielen Dank für eine Antwort.
Ich bemühe mich derzeit über einen Verwandten der Bautzhändler (Seniorchef leider verstorben!!) war an eine Ersatzteilliste für den AL 350 zu kommen. Vielleicht habe ich Glück. Selbst- verständlich werde ich diese im Forum dann bereitstellen.
An die angegebene homepage bedanke ich mich!
Ich bin noch nicht so lange im Bautzforum aktiv und muss mich zuerst einarbeiten.
Hallo Fritz, ich hatte mich nach unseren Telefonaten nach einem Mähantrieb für den 350 umgesehen. Ich habe auch das Teil gefunden und anhand. Da ich schon desöfteren Nachfragen danach hatte, mache ich es hier mal öffentlich. Alles andere nur 04748-484. Karl