Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Termine
Musseler Offline




Beiträge: 895

06.07.2014 16:14
18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

11. Veteranen- Traktortreffen mit Bauern- und Teilemarkt
am 18. bis 20.07.2014

http://www.kradenbach.de/traktortr.html

Gruß Rick

Musseler Offline




Beiträge: 895

19.07.2014 18:54
#2 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

Liebe Leute,

Bilder vom Tage:

















Gruß Rick

bautz300 Offline




Beiträge: 1.497

19.07.2014 22:54
#3 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

Schöne Bilder

Gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

350er Luftie Offline



Beiträge: 53

20.07.2014 20:22
#4 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

Hallo Rick
Der 350er ist meiner,von mir aus sind es 3 Stunden bis Kradenbach.
Scheinbar warst du schnell weg,ich hät mich gern mal mit dir unterhalten,hab mich nähmlich immer in der Nähe aufgehalten.
Gruß Uli

Musseler Offline




Beiträge: 895

20.07.2014 22:16
#5 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

Hi Uli,

das ist schade. Ich war mit dem Auto und nem Kumpel da. Sind schnell mal durchgelaufen und haben nur am Stand ein Bier getrunken und uns mit einer Gruppe aus Schleiden/Euskirchen unterhalten. (Die mit dem grünen Bauwagen mit Bautz und einem Fendt Schmalspur)
Dann weiß ich ja, wo ich 2016 mit dem Schäferwagen hinfahren kann. Schönes Treffen da! Gefällt mir.

Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 475

20.07.2014 22:44
#6 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

Sehr schöne Bilder! Der Auspuff vom 200er ist ja mal was neues :D
Auf dem 3. Bild, was ist das für ein Ausgang auf dem Armaturenblock? Schaut aus wie ne Buchse für irgendwas..

Musseler Offline




Beiträge: 895

20.07.2014 22:51
#7 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

....der Auspuff sieht Scheisse aus! Sorry. Aber wem´s gefällt. Das mit dem Sitz finde ich gut gelöst. Den Ausgang am A-brett kann ich nicht zuordnen.

@Uli: Dein Rot scheint scheint sehr authentisch zu sein. Der 200er gegenüber war schon wieder zu rot. Deins ist besser! Was hast Du genommen?

Gruß Rick

350er Luftie Offline



Beiträge: 53

21.07.2014 10:08
#8 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

Der mit dem grünen Bauwagen mit Bautz und Fendt Schmalspur sind meine Kumpels wir waren zusammen dort.
Zur Farbe ,das ist Ral 3577 ein Mercedes LKW Farbton.
Zum Treffen,es war sehr schön da.
Gruß Uli

Musseler Offline




Beiträge: 895

21.07.2014 10:21
#9 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

...hey, dann müsstest Du uns ja gesehen haben....? Da saßen ca. 7-8 Leute am Waldesrand. Wir haben mit dem Fendt-Fahrer und dem "ergrauten Lederrocker" ca. 20 min geklönt.

Gruß Rick

350er Luftie Offline



Beiträge: 53

21.07.2014 11:21
#10 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

Wenn mein Bautz da oben war,war ich auch da.
Schade!
Gruß Uli

Barom Offline




Beiträge: 475

21.07.2014 11:31
#11 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

Zitat von Musseler im Beitrag #7
....der Auspuff sieht Scheisse aus! Sorry. Aber wem´s gefällt. Das mit dem Sitz finde ich gut gelöst. Den Ausgang am A-brett kann ich nicht zuordnen.



So genau wollt ich es nicht ausdrücken, nicht dass der hier jemanden gehört und er beleidigt ist

AuGbautz200 Offline




Beiträge: 26

21.07.2014 13:46
#12 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

zu spät,

der mit dem Ausfuff ist meiner, aber mir muss der ja gefallen, ausserdem hat er einen guten Klang. Zu der Buchse am Armaturenbrett, die ist von einem einpoligen Stecker zur Versorgung des Scheibenwischermotors von einem früher montiertem Verdeck. Der Sitz ist ein Fritzmeier Gesundheitssitz ca. Bj 68. Die zugehörige Konsole gab es von Fritzmeier für die verschiedensten Schleppermarken Original zu kaufen.
Schade Rick, das es zu keinem Gespräch gekommen ist. Wir waren doch fast alle gut zu erkennen, da wir das Bautz Logo auf unserer Stirn trugen. Vielleicht ja beim nächsten mal.
Gruss Günter

Musseler Offline




Beiträge: 895

21.07.2014 18:13
#13 RE: 18. bis 20.07.2014 Traktortreffen Kradenbach/Eifel Zitat · Antworten

Hallo Günter,

tja, es ging alles etwas schnell. Bautz-Kappen habe ich keine gesehen. Ich selbst hatte auch eine mit einem 200er bestickte Kappe auf.
Damit ich mich mit Deinem Auspuff versöhnen kann, muss ich den dann doch einmal hören! Sorry, nix für ungut.

Bis demnächst dann mal.

Gruß Rick

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz