versuche auch auf jeden Fall nach Senheim zu kommen. War schon 2X mit meinen Güldner`s dort! Wenns was wird, werde ich meinen 300 er Bautz mit bringen.
schie, datt och en Hunsregga kimmt. Vo Morbach no Sänemm össet jo nerre suu wäit, als datt ma et net pagge dät! Esch fräie mesch droff, desch kenne zo liare.
Hallo, ich habe mal geguckt, es sind etwa 90Km und 1,5h fahrt mit dem auto! Die Strecke mute ich meinem Bautz dann doch nicht zu. Wenn es zeitlich geht werde ich mich Sonntags aber blicken lasssen! Ich kann ja ein großes Plakat von meinem machen und aufstellen xD
Zitat von Flo5010 im Beitrag #7 Die Strecke mute ich meinem Bautz dann doch nicht zu. mfg Flo
...mach doch eine Bahnverladung! Eifelbahn bis Trier und dann die MOsel runter bis Ediger-Eller. Ab da ist es nicht mehr weit. So 15 min. Trekkertempo!
Zitat von lui59 im Beitrag #3hallo Rick, Ich komme auch nach Senheim je nach Wetterlage , aber nur Sonntags.
Gruß Lui59
Moin Lui,
suchst Du immer noch den KFZ-Brief? Im Bautz-Archiv ist ein Download. Ich habe den runtergeladen. Soll ich den an Dich weiterleiten? Bitte dann E-MAil-Adresse an mich per PN.
Hab mir den Termin mal notiert, würde dann evt. Motorradtour damit verbinden oder falls wir um den Dreh herum in Urlaub fahren dort mit Womo Station machen.
das Wetter für das kommende Wochenende verspricht annehmbar zu werden. Keine Extremtemperaturen und bestes Trinkwetter. Ich hoffe den einen oder anderen zu sehen. Bis Samstag dann.....
Ich fahre so gegen 17:00 Uhr mit dem Traktor heute hin. MOrgen so ca. 10:00 bis 13:00 Uhr. Danach ist Gewitterschauer angesagt. Ich mache mich vorher vom Acker.
EDIT: Bilder von heute 18:00 Uhr: Kein einziger Bautz in Sicht!