Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Foren Sofa
micha88 Offline



Beiträge: 323

17.03.2014 18:50
DAS NEUE FORUM Zitat · antworten

Moin

Ich habe es Heute zum erstenmal geschaft seit tagen mir mal das neue Forum Anzuschauen.

Erstmal Vielen Dank an die Admin für ihren Großen Einsatz.

Aber Sorry ich bin 10 minuten angemeldet und bekomme das Kotzen.
Ich wollte diese Thema in Info von an Admin reinsetzen da habe ich keine Rechte
Umfragen weg
Das Forum sieht aus wie aus den 80er wo das Internet noch jung wahr.
Die suche über älter Beiträge geht nicht.
Was sollen die Sterne unter meinem Namen??
Links Funktionieren nicht.


Wahr nicht mal die Rede das alles Reibungslos Funktionieren soll

Ich bin Genervt

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

bautz300 Offline




Beiträge: 1.240

17.03.2014 19:17
#2 RE: DAS NEUE FORUM Zitat · antworten

Hallo Micha,

soll ich dir einen Eimer reichen?

- Wenn Du mehr gelesen hättest wäre Dir aufgefallen das Umfragen nicht übernommen wurden. Ärgerlich; aber das ist halt so.

Info dazu vom Betreiber : Wir haben gemessen, wie viele Foren tatsächlich Umfragen benutzen und haben festgestellt
das diese kaum bis gar nicht genutzt wurden.
Deshalb wurden die Umfragen nicht übernommen, sondern nur die dazugehörigen Beiträge.


- Auch die Suche wird noch indiziert; aber erst nach der Übernahme aller Nexusboard-Foren. Auch darauf habe ich hingewiesen

- Die Sterne sind halt erst mal da und zeigen die Anzahl der Beiträge; ob man die braucht? Mal sehen...

- Die Rechte muß ich alle neu anpassen. Da hab ich schon mal das ein oder andere übersehen. Sorry.
Die Umfragen sollten jetzt wieder funktionieren. Bitte testen.

- Das Aussehen wurde weitestgehend übernommen; ich bin ganz zufrieden und auch sonst hat sich keiner beschwert.

- Links funktionieren nicht? Das war bei dem Link mein Fehler. Auch hier Entschuldigung.
Sollte noch einer auffallen bitte mit Hinweis um welchen es sich handelt. Sonst kann ich nicht nachsehen woran es liegt.


Eimer voll?

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

bautz300 Offline




Beiträge: 1.240

17.03.2014 19:18
#3 RE: DAS NEUE FORUM Zitat · antworten

p.s. mit Deiner Erlaubnis würde ich gerne Deinen Hinweis in der Umfrage löschen.

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

micha88 Offline



Beiträge: 323

18.03.2014 08:13
#4 RE: DAS NEUE FORUM Zitat · antworten

Zitat von bautz300 im Beitrag #3
p.s. mit Deiner Erlaubnis würde ich gerne Deinen Hinweis in der Umfrage löschen.

Ja bitte jetzt ging es.
Zu optik ja die Farben sind wie früher die Masken erinnern an Windows 95.

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

Barom Offline




Beiträge: 378

18.03.2014 20:41
#5 RE: DAS NEUE FORUM Zitat · antworten

Man könnte auch sowas wie hier www.dr-650.de einbauen. Und zwar meine ich die "Neuesten Posts" Liste. Hier ist sie zwar auch vorhanden, jedoch so gedrückt und ausserdem nur für eingeloggte Benutzer.

Quasi die "Beiträge der letzten Tage" total präsent machen!

Güldner 1961 Offline




Beiträge: 119

19.03.2014 10:25
#6 RE: DAS NEUE FORUM Zitat · antworten

Hallo Zusammen,
ich bin mit dem Aufbau und den Funktionen zufrieden.

Gruß Jürgen

Meine Fahrzeuge :

Güldner Burgund T Bj.:1961

Deutz 4006

Pongratz PKW Anhänger

Bauwagen Willi Kleusberg Bj.: 1976

Kippkarre System Fahr C 30

bautz300 Offline




Beiträge: 1.240

19.03.2014 18:14
#7 RE: DAS NEUE FORUM Zitat · antworten

Zitat von Barom im Beitrag #5
Man könnte auch sowas wie hier www.dr-650.de einbauen. Und zwar meine ich die "Neuesten Posts" Liste. Hier ist sie zwar auch vorhanden, jedoch so gedrückt und ausserdem nur für eingeloggte Benutzer.

Quasi die "Beiträge der letzten Tage" total präsent machen!


Was wir haben nennt sich "Activity Feed" und gibt es nur in der Form.

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

bautz300 Offline




Beiträge: 1.240

19.03.2014 18:14
#8 RE: DAS NEUE FORUM Zitat · antworten

Zitat von Güldner 1961 im Beitrag #6
Hallo Zusammen,
ich bin mit dem Aufbau und den Funktionen zufrieden.

Gruß Jürgen




Danke, das hört man doch mal gerne

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

AAZ Offline




Beiträge: 610

19.03.2014 20:27
#9 RE: DAS NEUE FORUM Zitat · antworten

Hallo Stefan,
ich muß auch sagen, daß dir der Umzug gut gelungen ist.
An die eine oder andere Änderung wird man sich schnell gewöhnen.

Vielen Dank für dein Engagement.
So viel Arbeit soll auch Anerkennung finden.

Gruß
Jörg

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen