Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
stahl Offline



Beiträge: 9

21.01.2014 00:31
RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten

Hallo zusammen,
hier ein Bild kurz nach der "Rettung"

bautz300 Offline




Beiträge: 1.240

21.01.2014 16:04
#2 RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten

Hallo stahl,

und willkommen im Forum.

Leider ist das Foto etwas zu klein.
Sieh Dir mal dieses Theme an : BILDER EINSTELLEN

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

stahl Offline



Beiträge: 9

21.01.2014 17:23
#3 RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten



[ Editiert von stahl am 21.01.14 17:24 ]

stahl Offline



Beiträge: 9

21.01.2014 17:25
#4 RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten

Hier noch ein Nachtrag:
Dem aufmerksamen Betrachter ist sicherlich aufgefallen, daß der Vorbesitzer noch schnell als Andenken die Schriftzüge und das Haubenemblem entfernt hat...

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

21.01.2014 21:01
#5 RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von stahl
Hier noch ein Nachtrag:
Dem aufmerksamen Betrachter ist sicherlich aufgefallen, daß der Vorbesitzer noch schnell als Andenken die Schriftzüge und das Haubenemblem entfernt hat...



Hallo,
mit dem Problem bist du nicht der einzige
aber auch hier kann dir geholfen werden!!

topic.php?id=173

Weiß nicht warum sich BautzManni über 4588 Hits zu diesem Thema wundert
Mich würde es eher wundern einen Unrestaurierten Bautz 300 MIT Emblemen zu finden

Dein Bautz sieht aber meiner Meinung nach noch nach einer guten Restaurationsgrundlage aus.
Wünsche dir viel spaß und hoffentlich keine größeren Überraschungen

mfg
Florian

BautzManni Offline




Beiträge: 31

21.01.2014 21:13
#6 RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten

Hallo Stahl,

schöner Bulldog, scheint alles drann zu sein, viel Spass beim Restaurieren.

@Flo, die Ebleme kommen später

Gruß, Manni

Musseler Offline




Beiträge: 848

21.01.2014 21:30
#7 RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten

Zitat

Mich würde es eher wundern einen Unrestaurierten Bautz 300 MIT Emblemen zu finden

mfg
Florian[/b]



...in ebay und mobile.de ist derzeit ein 300er mit Wappen und Schriftzügen drin. Leider weigert sich der Verkäufer, mal den Deckel aufzuschrauben, damit man das Getriebe beäugen kann. Sonst hätte ich den schon sichergestellt, zumal der nur ein paar Dörfer weiter wohnt....

Gruß Rick

stahl Offline



Beiträge: 9

17.02.2014 10:44
#8 RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten




so langsam wirds...
hu hat er schonmal...

an den felgen fehlt noch das rot... ich weiss

Musseler Offline




Beiträge: 848

17.02.2014 17:20
#9 RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten

Hey....der sieht ja aus wie meiner!

Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 378

06.04.2014 12:06
RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten

Was ist denn der Unterschied zwischen 200C und 200D?
Deiner hat kleinere Hinterräder wie mein 200c =)
Wo hast du die Schriftzüge machen lassen? Kannst du mal bitte Bilder von deinem Motorblock von oben machen? Zylinderhauben etc...

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 800

06.04.2014 16:07
#11 RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten

Hallo,

Zitat von Barom im Beitrag #10
Deiner hat kleinere Hinterräder wie mein 200c =)


Genau das ist der Unterschied zwischen Ausführung C und D.
Das haben viele Traktorenhersteller gemacht unterschiedliche Bereifungen mit Buschstaben gekennzeichnet.
In deinem Fall ist es so das du die C Version hast also die Hochradversion mit Bereifung 8x28 und die D Version müsste dann 9x24 sein.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

Barom Offline




Beiträge: 378

06.04.2014 18:25
#12 RE: Scheunenfund Bautz 200D Zitat · antworten

Damit wäre das schonmal geklärt, danke Markus ;)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen