Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
Musseler Offline




Beiträge: 855

08.04.2014 19:38
Bautz entführt... Zitat · Antworten

... und das vom eigenen Junior!

Ich komme heim und der "Kleine" ist weg! Angst macht sich breit....Sorgen...Nöte! Der Junior kommt schon zurecht.., aber wie geht es dem Bautz?

Gott sei Dank gut. Der Filius hat mich mit einem Panorama-Bild entschädigt:

Gruß Rick

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

08.04.2014 20:46
#2 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Ja, jung und wild :D

Wenn ich das so sehe wird es zeit dass ich meinen Bautz auch mal in Richtung Mosel entführe!

Musseler Offline




Beiträge: 855

08.04.2014 21:09
#3 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Hallo Flo,

da kann ich nur das Senheimer Weinfest mit Schleppertreffen empfehlen: Festumzug, Musik, Tanz und großes Schleppertreffen am 04. - 07. 07. 2014

link: http://www.senheim.de/prospekte-werbung/flyer%20wf_2014.pdf

Bilderlink: https://www.google.de/search?q=Schlepper...7&bih=842&dpr=1

Der Wein ist gut, die location super, die Mädels hübsch und das Publikum international (Aber doch meistens Eifelaner!!!!)
Fazit: Ein Garant für ein schönes Wochenende mit Suchtpotential!

Die traditionelle Weinbergsrundfahrt mit Vesper ist schon ein Erlebnis! Auf den Moselwiesen werden die Schlepper ausgestellt und man kann sein Zelt/seinen Wagen aufstellen.

Gruß Rick

Mbautz Offline




Beiträge: 221

08.04.2014 21:27
#4 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Schöner Bautz, schöne Landschaft!
Der Bub soll neechstens auf ´nen Zettel schreiben,
wo er hingefahren ist! Sonst schaltet man die Kripo
zu früh ein!

Gruß, Manfred.

Mbautz Offline




Beiträge: 221

08.04.2014 21:38
#5 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Hallo Rick,
kannst Du noch mal einen neuen Beitrag aufmachen,
in dem ein link zum diesjährigen Treckertreff an der Mosel steht.
Vielleicht kämen ja ein paar Bautz - Fans dorthin.

Gruß, Manfred.

Hilfe, hab gerade den link zum diesjährigen Treff gesehen.
sorry!

Musseler Offline




Beiträge: 855

08.04.2014 22:04
#6 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

...zu spät für Reue! Habe schon eine Meldeliste aufgemacht!

Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 380

08.04.2014 23:46
#7 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Sehr schöne Bild, so soll meiner auch mal dastehen. Aber dann auf nem richtigen Berg :P

Musseler Offline




Beiträge: 855

09.04.2014 17:19
#8 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Moin, Du Bazi!

Immerhin heisst es Mittelgebirge. An der Mosel haben wir gleich 2 davon!
Wir kommen mit den Traktoren auf alle Gipfel! Du auch?

Heute hat sich der Nachwuchs wieder aus dem Staub gemacht! Jetzt sind sie schon zu zweit und entführen Traktoren aus der elterlichen Garage!



Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 380

09.04.2014 19:57
#9 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Na auf alle Berge werde ich wohl nicht raufkommen, da hast du Recht. Aber für eure Maulwurfshügel reichts

Ich war auch schon mal bei euch in der Gegend. Sagt dir Saulheim was? Guter Wein dort

Musseler Offline




Beiträge: 855

09.04.2014 20:17
#10 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Mann,

Saulheim liegt bei Mainz und ist quasi schon Pfalz...also auch ehem. Bayern!

Wir sind Moselfranken, Eifelaner, Hunsrücker und haben sogar eine eigene Sprache zusammen mit den Luxemburgern.

Watt datt ongait, säi ma zimmlesch stolz off oas Ländsche!
On da Mussel görret dä bäste Wäin, ön da Aiwel datt bäste Bea un öm Hunsregg die schienste Fischtele!

Gruß Rick

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

09.04.2014 20:52
#11 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Zitat von Musseler im Beitrag #10
Mann,

Saulheim liegt bei Mainz und ist quasi schon Pfalz...also auch ehem. Bayern!

Wir sind Moselfranken, Eifelaner, Hunsrücker und haben sogar eine eigene Sprache zusammen mit den Luxemburgern.

Watt datt ongait, säi ma zimmlesch stolz off oas Ländsche!
On da Mussel görret dä bäste Wäin, ön da Aiwel datt bäste Bea un öm Hunsregg die schienste Fischtele!



Doch noch was weiter weg von meinem Teil der Eifel!
Aber ich würde euch noch verstehen
Das beste Bier ist natürlch Bitburger was du mit Fischtele meinst weiß ich aber nicht! Vll schöne Frauen? xD


Mit freundlichen Grüßen aus der Nord-Eifel

Florian

Musseler Offline




Beiträge: 855

09.04.2014 20:53
#12 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Fichten....wie Tannen!

Buchen Sie jetzt! Eichen können Sie später!

Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 380

10.04.2014 07:53
#13 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Vom besten Bier seit ihr leider meilenweit entfernt. Bitburger..wtf!? In GTA5 trifft es die Parodie ganz gut: Pisswasser! Bleibt beim Wein, der ist Regional und gut, aber beim Bier, das lasst euch lieber von einer kleinen Brauerei aus Bayern bringen ;)

Musseler Offline




Beiträge: 855

10.04.2014 18:27
#14 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

OK! Überredet! Für irgendwas müssen die Bayern ja gut sein!

Wir anderen gehen dann mal davon aus, dass Du das Bier gut gekühlt auf Deinem Anhänger mitbringst! Andechser wär ja nicht schlecht!

Gruß Rick

Lippelandy Offline




Beiträge: 106

16.04.2014 23:07
#15 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Wennich das so lese , erinnert mich das alles so an meine Bundeswehrzeit in der Eifel ( Mayen -Laacher See-Adenau ).War schon toll. Wenn ihr ei n gutes Bier (Pilsken ) trinken wollt, kommt zu uns ins Sauerland ............ Korn-Pils-Frikadelle sach ich nur

Grüsse aus der Lippe

Lippelandy

Musseler Offline




Beiträge: 855

16.04.2014 23:47
#16 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Mayen? Gen.-Del.-Kas?

Gruß Rick

Lippelandy Offline




Beiträge: 106

16.04.2014 23:50
#17 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

yes so war es !!! 1974- 1975 !!! Fernmelder !!

Grüsse aus der Lippe

Lippelandy

Musseler Offline




Beiträge: 855

17.04.2014 17:05
#18 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

In Mayen ist derzeit heftig was los. Alle Gebäude werden restauriert, Neue gebaut.

Die Umstationierungs- und Verlegungswut ist voll im Gange! Alle machen mit, aber keiner weiß warum.

Mir solls recht sein. Ich lebe davon!

Gruß Rick

Musseler Offline




Beiträge: 855

17.04.2014 17:05
#19 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

Doppelpost. Bitte löschen.

Gruß Rick

Lippelandy Offline




Beiträge: 106

17.04.2014 22:45
#20 RE: Bautz entführt... Zitat · Antworten

dann muss ich wieder mal hin fahren nach vielen vielen Jahren.........

Grüsse aus der Lippe

Lippelandy

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz