Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Foren Sofa
stahl Offline



Beiträge: 9

21.01.2014 00:22
RE: Bautz 200 Oberlenker und BDA Zitat · antworten

Hallo zusammen ich bin neu hier,
und habe einen 200D Baujahr 63

Vielleicht kann mir jemand helfen
Er verfügt über eine Heckhydraulik, jedoch fehlt die Oberlenkeraufname.
Hat mir jemand ein Bild wie die Sache aussieht? Ich habe schon im Internet recherchiert, leider waren da brauchbare Ergebnisse eher schlecht bis gar nicht...

Des weiteren könnte ich noch eine Bedienungsanleitung gebrauchen. Die Originale war leider nicht mehr auffindbar.
Ich habe schon im Downloadbereich gestöbert, konnte aber nichts finden? Hab ich was übersehen?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Stahl

bautz300 Offline




Beiträge: 1.240

21.01.2014 16:12
#2 RE: Bautz 200 Oberlenker und BDA Zitat · antworten

Hallo Stahl,

im Bautz-Archiv gibt es einige Dokumente über den 200er

Link siehe Signatur.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

stahl Offline



Beiträge: 9

21.01.2014 17:21
#3 RE: Bautz 200 Oberlenker und BDA Zitat · antworten

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Info`s.
Das Archiv habe ich schon geprüft aber leider keine Bedienungsanleitung gefunden.
ETL und die Datei für den Motor ist mir natürlich nicht entgangen

Leider ist in der ETL keine Kraftheberanlage verzeichnet, somit auch nicht der Bock zur Aufnahme des Oberlenkers.

Oder habe ich vieleicht was übersehen?

Grüße
Stahl

Musseler Offline




Beiträge: 848

21.01.2014 20:46
#4 RE: Bautz 200 Oberlenker und BDA Zitat · antworten

Hallo,

ab Seite 34 der BTA ist die Blockhydraulik beschrieben...
Bei Axel im Downloadbereich finde ich es auch nicht. Auch sieht die Seite für den Download wieder recht merkwürdig aus. Es scheint sich wieder ein Schädling dort eingenistet zu haben?

Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Emailadresse. Ich gebe Dir dann die BTA als link weiter.

Gruß Rick

Musseler Offline




Beiträge: 848

22.01.2014 18:07
#5 RE: Bautz 200 Oberlenker und BDA Zitat · antworten

Hallo Stahl,

Du hast Post!

Gruß Rick

Musseler Offline




Beiträge: 848

26.01.2014 14:41
#6 RE: Bautz 200 Oberlenker und BDA Zitat · antworten

Hallo Stahl,

hat´s geklappt?

Gruß Rick

stahl Offline



Beiträge: 9

28.01.2014 17:24
#7 RE: Bautz 200 Oberlenker und BDA Zitat · antworten

Hey super Danke,

hab es mir eben gezogen und ausgedruckt. Sieht sehr vielversprechend aus!
Ich danke nochmals und halte euch auf dem Laufenden.

Grüße

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen