Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Motore
Hühla71 Offline



Beiträge: 106

10.11.2013 09:26
RE: Zylinderköpfe Zitat · antworten

Hallo Bautz Freunde


Frage an die MWM Spezialisten . Kann ich Unterschiedliche Köpfe Also Nr.27 und 29er Zusammen aufsetzen oder sollte man immer die Gleiche Baureihe nehmen.
Da ich noch zwei 27er Habe wollte ich einen Austauschen wil ein 29 er Stark Raucht und etwas schwierigkeiten mit der Vorkammer Hat,oder Gleich alle zwei Tauschen obwohl der eine 29er das Problem nicht hat.

Mit freundlichen Bautz Gruss Frank

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 763

10.11.2013 13:52
#2 RE: Zylinderköpfe Zitat · antworten

Hallo Frank,

du kannst ohne Probleme unterschiedliche Köpfe verbauen, ich hab selber auf meinem AS 120B einen 26er und 27er Kopf verbaut, original waren 26er verbaut.
Da war mal einer gerissen und jetzt fahren wir schon seit ca. 35 Jahre so rum. Wobei der 26er Kopf auch das Problem mit der Wirbelkammer hat.
Du musst nur wegen deiner Kurbelwellengehäuseentlüftung aufpassen, wenn du keine Entlüftung über die ESP hast, dann hast du eine über die Köpfe und da musst du drauf schauen das in deinen Tauschkopf rechts neben den Kipphebeln ein Röhrchen verbaut ist. Wenn nicht musst halt selber eins reinmachen, ist keine große Sache.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25

Restaurationsbericht AS120D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen