Ok habe eigendlich erwartet das hier jemand sagt den zu lackieren. Ist der erste bzw auf dem zweiten Bild nicht schön geworden? Oder wieso meint ihr den so lassen?
Ich finde wenn du einen schlepper hast den du voll restauriert hast ist das ja schön keine Frage. Ich finde aber auch das ein schlepper seine Geschichte erzählen soll, Aber immer nur wenn der technisch io ist. Oder schickst du deine Oma alle 20 jahre zum liften????. Also einen mit geschichte und ein sonntags schlepper ist doch toll.
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
ZitatGepostet von paulbautz Ok habe eigendlich erwartet das hier jemand sagt den zu lackieren. Ist der erste bzw auf dem zweiten Bild nicht schön geworden? Oder wieso meint ihr den so lassen?
Doch, der zweite sieht super aus; aber ich finde die nicht restaurierten (außer techn.) mit ihrer Patina auch klasse.
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
ich würde den 2. auf jeden Fall nicht lackieren. Leinölfirnis ist ein schönes Konservierungsmittel oder Ballistol... Dann glänzt er etwas und dem Rost beugst du auch vor. Hast du mehr Bilder?
Der lackierte Bautz ist schön geworden. Kann man beide mal ansehen? Wohne ja nicht so weit weg.