Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
paulbautz Offline



Beiträge: 24

17.08.2013 23:26
RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

Hier will ich euch meine mal vorstellen

2x Bautz as 120
1x Hako t8
Den rest sagen die bilder









paulbautz Offline



Beiträge: 24

08.09.2013 23:54
#2 RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

Was meint ihr soll ich den Bautz as 120 im erstem Bild lackieren oder so lassen?

bautzy1 Offline



Beiträge: 58

09.09.2013 16:47
#3 RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

auf jeden fall so lassen nur Technisch auf Vordermann bringen (und natürlich auch vom Schmutz befreien )


so würd ich es machen

Schöne Grüße Andre

bautz300 Offline




Beiträge: 1.455

09.09.2013 20:13
#4 RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

so lassen!

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

AAZ Offline




Beiträge: 610

09.09.2013 20:17
#5 RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

Ich schließe mich an... aber konservieren.

Es gibt extra Mittel, die den Zustand erhalten.
Frag mal mein KZF-Lackierbetreib.

Gruß
Jörg

paulbautz Offline



Beiträge: 24

09.09.2013 23:44
#6 RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

Ok habe eigendlich erwartet das hier jemand sagt den zu lackieren.
Ist der erste bzw auf dem zweiten Bild nicht schön geworden? Oder wieso meint ihr den so lassen?

micha88 Offline



Beiträge: 323

10.09.2013 17:27
#7 RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

Moin

Ich finde wenn du einen schlepper hast den du voll restauriert hast ist das ja schön keine Frage. Ich finde aber auch das ein schlepper seine Geschichte erzählen soll, Aber immer nur wenn der technisch io ist. Oder schickst du deine Oma alle 20 jahre zum liften????.
Also einen mit geschichte und ein sonntags schlepper ist doch toll.

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

bautzstraubi Offline




Beiträge: 173

10.09.2013 17:36
#8 RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

servus
den würde ich auch so lassen
der trend von oldi schleppern geht eher wieder auf den originalzustand

viele grüsse

bautz300 Offline




Beiträge: 1.455

10.09.2013 18:48
#9 RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paulbautz
Ok habe eigendlich erwartet das hier jemand sagt den zu lackieren.
Ist der erste bzw auf dem zweiten Bild nicht schön geworden? Oder wieso meint ihr den so lassen?



Doch, der zweite sieht super aus; aber ich finde die nicht restaurierten (außer techn.) mit ihrer Patina auch klasse.

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

AL 180 Offline



Beiträge: 58

05.02.2014 20:11
#10 RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

Hi,

ich würde den 2. auf jeden Fall nicht lackieren. Leinölfirnis ist ein schönes Konservierungsmittel oder Ballistol... Dann glänzt er etwas und dem Rost beugst du auch vor. Hast du mehr Bilder?

Der lackierte Bautz ist schön geworden. Kann man beide mal ansehen? Wohne ja nicht so weit weg.

Gruß Martin

Bautz AS 122 Offline




Beiträge: 78

30.07.2014 12:08
RE: Hier sind meine.... Zitat · Antworten

Nicht lackieren, original lassen!

Gruß, Chris

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz