Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
emmi Offline



Beiträge: 169

28.07.2013 18:20
RE: glühkerze Zitat · Antworten

hi. hab bei meinem bautz as120 bj 53 vor kurzem beide glühkerzen gleichzeitig durchgeglüht u das bei nur ca. 10 sekunden vorglühen. dabei ist er sonst immer perfekt nach dieser zeit des vorglühen angesprungen. hab jetzt neue glühkerzen eingebaut glaube 1,6v ham die u den vorglühwiederstand im cokpit erhöhen lassen. (hatte angst sie wieder durchzufeuern, die kosten nämlich 150 euro) mein problem ist jetzt das der bautz jetzt auch nach 1 minute vorglühzeit ewig lange rumorgelt bis er anspringt. weis jemand die genaue abstimmung von glühkerze u vorglühwiederstand? hab etwas bedenken das ich so jetzt den anlasser kaputt mach. die glühkerzen die vorher eingebaut waren waren bestimmt schon 20/30 jahre alt. ausserdem ist leider die zylinderkopfdichtung etwas defekt. das nur zur ursachenforschung! wer kann mir weiterhelfen? mfg emmi

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz