Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
BautzAS121 Offline




Beiträge: 3

07.07.2013 19:55
RE: Spurstangenkopf Bautz AS121 Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe einen Bautz AS121, also die lange Version des 120. Ich benötige Spurstangenköpfe. Weiß jemand welche ich da verbauen kann und woher ich diese bekomme?

Besten Dank!

BautzAS121

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

07.07.2013 21:50
#2 RE: Spurstangenkopf Bautz AS121 Zitat · Antworten

Hi, ich würde es mal bei einem Händler versuchen der Fricke bzw. Granit bestellen kann. Die Abmessung habe ich leider nicht. Hast du denn für uns ein oder zwei Bilder von deinem Exoten?

Gruß Benjamin

BautzAS121 Offline




Beiträge: 3

08.07.2013 10:59
#3 RE: Spurstangenkopf Bautz AS121 Zitat · Antworten

Hallo!
Werde das Teil ausbauen und als Muster mitnehmen. Bilder werde ich demnächst mal vorstellen.
Falls noch jemand irgendwelche Infos zum AS121 hat, bitte mitteilen. Danke!
Ist übrigens Bj. 56 aus erster Hand mit original Brief.

Gruß
BautzAS121

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 806

14.07.2013 12:02
#4 RE: Spurstangenkopf Bautz AS121 Zitat · Antworten

Hallo,

dachte den gab´s nur als Prototyp, wusste nicht das davon auch ein Modell verkauft wurde. Teile davon hab ich schon gesehen, z.B. der drehbare Sitz, da ist einer bei einem AS 120 von einem Nachbarn von mir verbaut.
Auf Bilder bin ich mal gespannt.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

BautzAS121 Offline




Beiträge: 3

14.07.2013 14:49
#5 RE: Spurstangenkopf Bautz AS121 Zitat · Antworten

Hallo,

ich weiß leider auch nicht wie viele davon noch unterwegs sind bzw. jemals waren. Man findet ja quasi kaum etwas zu diesem Modell.

Werde demnächst TÜV machen und auch mal vernünftige Bilder einstellen.

Grüße
Christoph

«« glühkerze
Drehmoment »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz