Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
the-west Offline




Beiträge: 12

10.06.2013 23:53
RE: Restauration Bautz 300 Zitat · Antworten

Hallo Leute!!! Als erstes muss ich mich allgemein für die vielen Tipps und Radschläge in diesen Forum bedanken! Ich hab mir letztes Jahr einen Bautz 300 gekauft und hatte keinen Ahnung von einen Bulldock. Ich konnte mir sehr viele Infos durch das Forum besorgen. Meine Bautz ist durch die Umbauten leider nicht mehr Original aber ich mussten ihn Kinderfreundlich gestalten. Das heißt Kindersitze montieren, Auspuffanlage mit Schalldämpfer nach hinten verlegt und eine Kiste gebaut um die Freibadsachen einzupacken usw. Er ist bei uns in den Ruhestand getreten und muss uns nur noch Spatzieren fahren. (meine Kinder behandeln ihn wie ein Familienmitglied).











Mein Bautz : Bautz 300 D, Bauj. 1960

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

11.06.2013 13:48
#2 RE: Restauration Bautz 300 Zitat · Antworten

hey =)
sieht echt klasse aus dein 300!
damit kann man sich im freibad sehen lassen xD

ich hab mal eine Frage.
hast du zufällig Bilder von dem Handgas, bzw wo das verläuft ?
Mein Handgas dreht nur noch rund, ohne das Gas zu verändern. An das Gestänge kommt man relativ schwierig dran, darum sehe ich nicht genau wo was kaputt ist.
Ich vermute direkt auf der Welle, welche direkt vom Handgas gedreht wird. Da sitzt ein Ring drauf, welcher die Drehung in ein Hebel umwandelt. Dieser dreht sich nicht mehr mit.
kann es sein, dass es nur das ist ? Das sitzt ja direkt hinter dem Tank.


Mfg
Florian

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

11.06.2013 20:05
#3 RE: Restauration Bautz 300 Zitat · Antworten

Sieht gut aus
Und die Kiste mit Axt; falls mal der Schlüssel verloren geht?

@Flo
Die Explosionszeichnung aus der Ersatzteilliste, Seite 8 kennst Du?

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

holzgespann »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz