Hallo Leute!!! Als erstes muss ich mich allgemein für die vielen Tipps und Radschläge in diesen Forum bedanken! Ich hab mir letztes Jahr einen Bautz 300 gekauft und hatte keinen Ahnung von einen Bulldock. Ich konnte mir sehr viele Infos durch das Forum besorgen. Meine Bautz ist durch die Umbauten leider nicht mehr Original aber ich mussten ihn Kinderfreundlich gestalten. Das heißt Kindersitze montieren, Auspuffanlage mit Schalldämpfer nach hinten verlegt und eine Kiste gebaut um die Freibadsachen einzupacken usw. Er ist bei uns in den Ruhestand getreten und muss uns nur noch Spatzieren fahren. (meine Kinder behandeln ihn wie ein Familienmitglied).
hey =) sieht echt klasse aus dein 300! damit kann man sich im freibad sehen lassen xD
ich hab mal eine Frage. hast du zufällig Bilder von dem Handgas, bzw wo das verläuft ? Mein Handgas dreht nur noch rund, ohne das Gas zu verändern. An das Gestänge kommt man relativ schwierig dran, darum sehe ich nicht genau wo was kaputt ist. Ich vermute direkt auf der Welle, welche direkt vom Handgas gedreht wird. Da sitzt ein Ring drauf, welcher die Drehung in ein Hebel umwandelt. Dieser dreht sich nicht mehr mit. kann es sein, dass es nur das ist ? Das sitzt ja direkt hinter dem Tank.