Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Getriebe
Hausi Offline



Beiträge: 15

09.09.2012 12:17
RE: der gute 6 gang Zitat · Antworten

hallo freunde,
ich hab jetzt bemerkt das wenn ich im 6 gang anfahre und etwas auf touren bin das es im getriebe ein lautes nicht so trolles scheppern gibt.

kann mir jemand eventuell was dazu sagen?

gruß hausi

Schrubi Offline



Beiträge: 394

09.09.2012 17:51
#2 RE: der gute 6 gang Zitat · Antworten

Hallo,

ich denke es handelt sich bei deinem Schlepper um einen 200er oder 300er Bautz?
Schau mal ob die Verzahnung der Bremstrommeln ausgeleiert sind, Spiel haben.

Gruß
Jürgen

Hausi Offline



Beiträge: 15

09.09.2012 21:16
#3 RE: der gute 6 gang Zitat · Antworten

hallo, entschuldige ich hab ganz vergessen zu sagen was ich für einen habe. also es handelt sich um nen 300 C. laut mein gehör klingt es als wenn es im getriebe klingelt oder scheppert.

gruß hausi

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

10.09.2012 10:14
#4 RE: der gute 6 gang Zitat · Antworten

Hallo,
habe das Problem im 5 und 6 Gang auch!
Habe mir auch gedanken gemacht, aber mein lama Händler, der ich eigentlich stark vertraue sagte, dass ich mir keine gedanken machen soll. es kännte leichte lager oder Zahn schäden sein. müsste man nicht unbedingt reparieren.
Sorgen macht mir das auch, werde aber ersteinmal damit weiter fahren!
mfg
Flo

Hausi Offline



Beiträge: 15

10.09.2012 20:11
#5 RE: der gute 6 gang Zitat · Antworten

moin moin,

also ich hab das heute getestet, im 5 und 6 gang ist es bei mir auch. schön finde ich das nicht.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz