Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
Hausi Offline



Beiträge: 15

23.08.2012 17:50
RE: Bautz 300 TC Zündschloss Zitat · Antworten

hallo freunde,

ich hab heute begonnen mir neue kabel zu verlegen bis ich auf folgendes problem gestoßen bin... hab mir den schaltplan für den bautz 300 geladen und da stehen fürs zündschloss folgende zahlen: 50, 56, 58, 30, 15/54, 30 und 57. so und auf mein verbautes zündschloss steht: 30, 30, 15, 56a, 56b, 58 und 58. jetzt steh ich vorm zündschloss und hab überhaupt keine ahnung was ich wo anschließen soll weil es ja angeblich zwei verschiedene zündschlösser sind!?. es handelt sich hier übrigens wie oben beschrieben um den Bautz 300TC. kann mir da jemand behilflich sein?
bin für jede antwort dankbar

gruß hausi

bautz300 Offline




Beiträge: 1.363

23.08.2012 19:52
#2 RE: Bautz 300 TC Zündschloss Zitat · Antworten

Hallo Hausi,

wenn ich mich nicht irre müsste das ein Bosch Schalter mit Lichtschalter (Stellungen 0-1-2-3) sein; richtig?

Dann kannst Du mal versuchen einen Anschlußplan von einem Schalter "SH / KSA 3/4" zu bekommen; das müsste der richtige sein.
Ich habe leider selbst keinen.

Oder diese Info (hatte ich mir mal notiert; keine Gewähr):

15 den Pendelstarter (Anlasser) und Regler
56a Fernlicht,
56b Abblendlicht
58 Standlicht
58 Sicherung 1
30 (groß) Batterie plus
30 (klein) separate Sicherung, von da zum Warnblinkschalter Anschluss 30

Vielleicht hilft Dir das auch weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klemmenbezeichnung

Gruß
Stefan

[ Editiert von Administrator bautz300 am 23.08.12 19:55 ]

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Hausi Offline



Beiträge: 15

23.08.2012 19:58
#3 RE: Bautz 300 TC Zündschloss Zitat · Antworten

hallo stefan,

ja genau da steht bosch drauf soweit ich das erkennen kann xD ich denke mal das du dir schon das richtige notiert hast und vertraue dir da voll und ganz... also ich danke dir für die schnelle und hilfreiche antwort.

gruß hausi

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz