ich hab heute begonnen mir neue kabel zu verlegen bis ich auf folgendes problem gestoßen bin... hab mir den schaltplan für den bautz 300 geladen und da stehen fürs zündschloss folgende zahlen: 50, 56, 58, 30, 15/54, 30 und 57. so und auf mein verbautes zündschloss steht: 30, 30, 15, 56a, 56b, 58 und 58. jetzt steh ich vorm zündschloss und hab überhaupt keine ahnung was ich wo anschließen soll weil es ja angeblich zwei verschiedene zündschlösser sind!?. es handelt sich hier übrigens wie oben beschrieben um den Bautz 300TC. kann mir da jemand behilflich sein? bin für jede antwort dankbar
wenn ich mich nicht irre müsste das ein Bosch Schalter mit Lichtschalter (Stellungen 0-1-2-3) sein; richtig?
Dann kannst Du mal versuchen einen Anschlußplan von einem Schalter "SH / KSA 3/4" zu bekommen; das müsste der richtige sein. Ich habe leider selbst keinen.
Oder diese Info (hatte ich mir mal notiert; keine Gewähr):
15 den Pendelstarter (Anlasser) und Regler 56a Fernlicht, 56b Abblendlicht 58 Standlicht 58 Sicherung 1 30 (groß) Batterie plus 30 (klein) separate Sicherung, von da zum Warnblinkschalter Anschluss 30
ja genau da steht bosch drauf soweit ich das erkennen kann xD ich denke mal das du dir schon das richtige notiert hast und vertraue dir da voll und ganz... also ich danke dir für die schnelle und hilfreiche antwort.