Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

09.08.2012 23:19
RE: Downloadbereich wieder aktiv Zitat · Antworten

Liebe Forengemeinde,

seit heute läuft der Downloadbereich im Bautz-Archiv wieder ( Prospekte noch nicht).Ich habe endlich DSL ). Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem kostenlosen Filehoster, der über 1GB Speicher bietet, kein Zeitlimit hat und die Daten kontrolliert werden können, und der nicht laufend zusammen bricht ( es macht wirklich keinen Spaß:nuts. Admin Stefan(Bautz300) brachte mich dann auf die richtige Spur.

Nochmals herzlichen Dank an Dich Stefan!!!

Die Dropbox, schaut euch das Programm mal an, wenn ihr meine Empfehlung annehmt, bekommt Ihr und auch das Bautz-Archiv jeweils 500 MB zusätzlichen Speicherplatz, den ich dringend brauche. Vielleicht könnt Ihr auch Admin Stefan (Bautz300 ), siehe email Adresse, ein paar MB zukommen lassen.

http://db.tt/hc9UJYqq

Noch eine Bitte schaut auch den Downloadbereich an, wenn Ihr KFZ-Briefe von den Baujahren habt, die noch nicht im Download – Bereich sind, schickt Sie mir bitte, auch sonstige Bautz-Unterlagen die noch nicht im Archiv sind bitte einscannen und schicken an Bautz-Archiv@t-online.de auch gerne per Fax 07581 2493.

So nun genug für heute
Ich warte auch auf Eure Zusendungen für das Archiv und Eure MB über die dropbox
Beste Grüße
Axel

[ Editiert von Administrator Bautz-Archiv am 09.08.12 23:28 ]

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

10.08.2012 20:44
#2 RE: Downloadbereich wieder aktiv Zitat · Antworten

Hallo Axel,

super das das funktioniert hat.

Wenn sich jemand ebenfalls bei Dropbox anmeldet und dem Archiv (wichtig) oder mir zusätzlichen Speicherplatz zukommen lassen möchte
sagt bitte Bescheid. Dazu müsst ihr die richtige E-Mail Adresse angeben (ich benutze eine andere Adresse für die Box; darum bekomme ich jetzt keinen Extra-Speicher
für die Archiv-Anmeldung. Macht aber nix!) oder besser noch von Axel oder mir anwerben lassen!!
Da habt ihr dann übrigens auch etwas davon; nämlich jeweils weitere 500MB.

Gruß
Stefan

[ Editiert von Administrator bautz300 am 10.08.12 21:14 ]

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

14.08.2012 20:54
#3 RE: Downloadbereich wieder aktiv Zitat · Antworten

Thema Dropbox


Wenn Ihr dem Bautz-Archiv mehr Speicherplatz Archiv (500 MB,) zukommen lassen wollt,
schickt mir Eure email Adresse an, Bautz-Archiv@t-online.de , Ihr bekommt dann eine email von der Dropbox, die Ihr dann einrichten könnt, so haben wir alle was davon.
Bautz-Archiv 500 und Ihr 500 MB mehr Speicherplatz

Danke und beste Grüße
Axel

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

14.08.2012 21:12
#4 RE: Downloadbereich wieder aktiv Zitat · Antworten

Das Herunterladen der Dropbox ist total kostenlos und für die Datenauslagerung absolut spitze !!, also her mit der emaildresse

Beste Grüße
Axel

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

14.08.2012 21:54
#5 RE: Downloadbereich wieder aktiv Zitat · Antworten

Danke an Micha88

Beste Grüße
Axel

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

14.08.2012 23:47
#6 RE: Downloadbereich wieder aktiv Zitat · Antworten

Danke an
Eifel60
Gruß
Axel

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz