ich wollte wissen, wofür sind diese 3 Hebel an der Hydraulik meines Bautz 200? In der Betriebsanleitung steht keine Beschreibung dafür drin. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Moin kannst du das bild bitte noch mal hochladen ich kann das bild nicht öffnen bei mir ist das ein link. Dann kann ich dir vielleicht auch weiter helfen.
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
Moin Hier ist mahl ein bild von meiner Hydraulik 1. Drosselschraube (regelt die seng und Hebegeschwindigkeit) 2.Enlüftungsschraube mit Messstab(auch einfüllstutzen) 3. Haupthebel zum Heben und Senken der Hydraulik 4. ein weiteres Ventil mit der ich wenn der Haupthebel auf senken steht ich mit dem Hebel langsam heben und senken kann ( Name?????????)
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
also die Ölmenge stimmt bei mir. Allerdings bin ich gestern ne größere Runde gefahren und nun ist mir aufgefallen, dass sie meine Ackerschiene auch während des fahrens, also auch bei laufendem Motor wieder absenkt. Habe den Motor mal bei mittlerer Drehzahl laufen lassen und bin hinten auf die Ackerschiene draufgestanden. man hat gemerkt und auch gesehen, wie sich die Schiene absenkt.