Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Hydraulik
BiegerD Offline



Beiträge: 21

06.08.2012 12:42
RE: Wofür sind die Hydraulik Hebel? Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

ich wollte wissen, wofür sind diese 3 Hebel an der Hydraulik meines Bautz 200? In der Betriebsanleitung steht keine Beschreibung dafür drin. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier das Bild:
http://f10911.nexusboard.de/

[ Editiert von BiegerD am 06.08.12 12:44 ]

micha88 Offline



Beiträge: 323

13.08.2012 09:42
#2 RE: Wofür sind die Hydraulik Hebel? Zitat · Antworten

Moin
kannst du das bild bitte noch mal hochladen ich kann das bild nicht öffnen bei mir ist das ein link.
Dann kann ich dir vielleicht auch weiter helfen.

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

BiegerD Offline



Beiträge: 21

13.08.2012 12:08
#3 RE: Wofür sind die Hydraulik Hebel? Zitat · Antworten

Klicke oben in der braunen Leiste auf das Feld "Vorschau", dann sollte das Foto groß erscheinen. Danke schon mal für deine Hilfe

micha88 Offline



Beiträge: 323

13.08.2012 15:27
#4 RE: Wofür sind die Hydraulik Hebel? Zitat · Antworten

moin
wenn ich auf dem Link klicke sehe ich meine Eigenen Bilder und weil du da trauf klickst siehst du deine bilder.

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

micha88 Offline



Beiträge: 323

13.08.2012 15:56
#5 RE: Wofür sind die Hydraulik Hebel? Zitat · Antworten

Moin Hier ist mahl ein bild von meiner Hydraulik

1. Drosselschraube (regelt die seng und Hebegeschwindigkeit)
2.Enlüftungsschraube mit Messstab(auch einfüllstutzen)
3. Haupthebel zum Heben und Senken der Hydraulik
4. ein weiteres Ventil mit der ich wenn der Haupthebel auf senken steht ich mit dem Hebel langsam heben und senken kann ( Name?????????)

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

micha88 Offline



Beiträge: 323

17.08.2012 12:31
#6 RE: Wofür sind die Hydraulik Hebel? Zitat · Antworten

moin
BiegerD hast du das hinbekommen mit deiner Hydraulik????????
Oder hast du noch fragen????

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

BiegerD Offline



Beiträge: 21

19.08.2012 12:46
#7 RE: Wofür sind die Hydraulik Hebel? Zitat · Antworten

Nein leider nicht,

also die Ölmenge stimmt bei mir. Allerdings bin ich gestern ne größere Runde gefahren und nun ist mir aufgefallen, dass sie meine Ackerschiene auch während des fahrens, also auch bei laufendem Motor wieder absenkt.
Habe den Motor mal bei mittlerer Drehzahl laufen lassen und bin hinten auf die Ackerschiene draufgestanden. man hat gemerkt und auch gesehen, wie sich die Schiene absenkt.

Und nun?

Ich vermute dass innen die Dichtung hin ist oder?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz