Hallo, weiß jemand für was diese Schraube an der Unterseite der Einspritzpumpe ist? Kommt da noch eine Ölleitung drauf? Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
Hallo! Ja, da kommt eine Ölleitung dran. Diese schmiert die Nocken der Nockenwelle im Einspritzpumpengehäuse, da hier kein Spritzöl vom Kurbelgehäuse hin kommt. Gruß Michael
Hallo, danke, ich habe nämlich bei meinen anderen Pumpen geschaut aber da ist die Schraube nicht vorhanden. Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
Hallo, ich kann doch gleich von der Schraube mit einer Leitung auf die andere, oder? Gruß Markus
Ja, die Hohlschraube muß nur lange genug sein. Bzw. Du musst beide Ölleitungen an die eine Hohlschraube anschließen, die Du rot markiert hast. Gruß Michael
Danke für die Infos! Gruß Markus
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher