Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Motore
ictibso Offline



Beiträge: 2

29.04.2012 19:08
RE: Bautz AS 120 arbeitet unregelmässig Zitat · antworten

ich hab schon die Kolbenringen erneuert, weil der auspuff zufiel blauen öldust hatte.

aber er springt sehr schlecht an und lauft unregelmässig!

wass sollte ich weiter machen?


schau mall:



http://youtu.be/bDwC6H55UKg

Schrubi Offline



Beiträge: 387

30.04.2012 10:14
#2 RE: Bautz AS 120 arbeitet unregelmässig Zitat · antworten

Hallo,

das ist mit nur den Kolbenringe erneuren, nicht getan!
Stark eingeleufene Ventile im Zylinderkopf sind auch ein Grund für schlechte Kompression.
Dann ist das auch so eine Sache wenn man nur die Kolbenringe erneuert.
Die Laufbuchsen sind nicht mehr rund und da bringen neue Kolbenringe nicht all zu viel.
Ich würde bei dir jedoch darauf tippen daß das Problem mit dem Weißrauch auch an den Vorkammern der Zylinderköpfe liegt.
Hört das Rauchen nach 2 min. wieder auf würde ich sagen es sind die Köpfe.

Ich würde zuerst mal eine Kompressionsmessung durchführen, liegt dieunter 20 Bar ist das schlecht.
Wenn sie über 20 bar liegt ist es ok.
Also zuerst mal die Kompressin testen, dann sehen wir weiter.

Gruß
Jürgen

ictibso Offline



Beiträge: 2

30.04.2012 12:43
#3 RE: Bautz AS 120 arbeitet unregelmässig Zitat · antworten

hello jürgen!

vielen dank für ihre schnelle antwort!

mit unregelmässige arbeit meine ich... unregelmässige drehzahl: es ändert automatisch, höre sie das auf meine video?

eigentlich hat ist das problem angefangen, when ich einmal die ganze einspritspumpe auf und wieder an montiert habe hab vielleicht etwas falsh gemacht ?

mmm...

ich habe neue einspritzdüsen bestellt, soll dass hilfen?


viele grüssen aus Boutersem, Belgien!

Bautz 300 TE Offline



Beiträge: 6

30.04.2012 12:46
#4 RE: Bautz AS 120 arbeitet unregelmässig Zitat · antworten

Vielleicht mal nach den Ventilen schauen ?

Viele Grüße
Christian

Bautz-Austria Offline



Beiträge: 4

29.05.2012 19:58
#5 RE: Bautz AS 120 arbeitet unregelmässig Zitat · antworten

Hallo
Habe das gleiche Problem gehabt bei mir war eine eispritzdüse schuld habe sie aufgschraubt und gereinigt danach lief er wieder!!
MFG Patrick

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen