Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
blitz300-6h Offline



Beiträge: 1

13.02.2012 11:54
RE: Nockensteuerung AS 120 Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin neu hier, da ich bis vor kurzem nichts mit Treckenrn o.Ä. zu tun hatte. Ledigllich alte Autos und meinen Opel Blitz durfte ich verwöhnen.
Jetzt haben wir aber neulich einen alten Bautz AS 120 Bj. 1955 auf unseren Platz hingestellt bekommen. Dieser war teilzerlegt, d.h. vom Vorbesitzer zerlegt, wieder zusammengebaut, nicht funktioniert, vergessen worden.
Jetzt sind wir dabei das gute alte Stück wiederzubeleben, weil wir den Trecker gut auf unserem Segelflugplatz gebrauchen können.
Leider springt der Bock partout nicht an. Wir vermuten, dass der Einspritzzeitpunkt nicht stimmt, da wir die Steuernocken nur nach altem Abbdruck montiert haben.
Frage: Wie stelle ich die Steuernocken für die Einspritzpumpe korrekt ein? Die Bedienungsanleitung verwirrt mehr, als dass sie hilft. Gibt es eine Markierung für den OT-Punkt? Das mit den 3 Grad Verstellungen ist ja klar, aber wie ist denn die Grundeinstellung?
Vielleicht kann ja einer helfen. Wäre zu schade, wenn der Trecker beim Abdecker landet....

Gruß Tom

«« Mähwerk
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz