Hallo suche informationen (zeichnungen ,Maße, Material) zu dem Gleitlager zwischen Kurbelwelle und Getriebewelle.[ Editiert von 14er Bautz am 15.08.11 17:26 ]
Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem an meinem AS120! Das Gleitlager hat sich so gut wie aufgelösst! Hat jemand eine Ahnung woh man ein ersatz Lager bekommen kann, oder aus was für ein Material man es nachbauen kann??? Schon mal Danke! Gruß Kaiser
:D
Bitte gebt doch mal die Bautz-Ersatzteilnummer an. Danke Axel
Hallo, du meinst wohl das Pilotlager? Das kannst du aus Lagermessing seelbst anfertigen. Gruß Jürgen
Zitat Gepostet von Schrubi Hallo, du meinst wohl das Pilotlager? Das kannst du aus Lagermessing seelbst anfertigen. Gruß Jürgen Die Artikelnummer, aus der großen Ersatzteilliste lautet: Bild Nr. 10 12-10.03-06 Gleitlager mit Bund / gilt für alle !! Baujahre des AS/AW 120 + AL 122 Gruß Axel
... das könnt ihr bei Seiler bestellen. Ist gar nicht teuer! Müsst bei Bestellung die Artikelnr angeben!
Danke für die Hilfe! Ich werde mal schauen was sich machen lässt! Und wenn alle Stricke reissen lasse ich es mir von einem Bekannten aus Lagermessing drehen!
:D
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher