Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 595 mal aufgerufen
heclan
13.10.2011 01:18
[[File:f6t1294p5585n1.jpg|none|fullsize]] [[File:f6t1294p5585n1.jpg|none|fullsize]] [[File:f6t1294p5585n1.jpg|none|fullsize]] Hallo - will in meinen restaurierten luftgekühlten Bautz beigefügten Temperaturfühler wieder einbauen. Warum hat das mechanische Anzeigegerät auf der Rückseite 2 elktrische Anschlüsse? (Öffnen verbietet der "Gesundheitszustand" des Anzeigegerätes) Grüße Alois (spätestens in 4 Wochen will ich mit meinem AL 180 zum TÜV!!)
Hallo, einer müsste ein Warnkontakt sein, damit kann man die Hupe ansteuern und bei überhitzung schaltet der Kontakt dann die Hupe un der andere müßte für die Beleuchtung des Instruments sein. Gruß Jürgen
Wahrscheinlich für die Beleuchtung. Gruß Stefan ... da war ich wohl zu langsam [ Editiert von Administrator bautz300 am 13.10.11 20:14 ]
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher