Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Seiten 1 | 2
bautzchris Offline



Beiträge: 52

11.03.2009 20:24
RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

hallo zusammen!
liebe forumsgemeinde ;-)

die zeit für traktorentreffen wird auch heuer wieder kommen und wir wollen ja unsere forumsseite bekannter machen.
ich hab ja schon unter einer anderen rubrik geschrieben dass wir flyer ausarbeiten könnten und diese bei treffen verteilen oder auf unsere wunderschönen bautztraktoren legen.

ich möchte euch einladen kleine flyer zu entwerfen und hier rein zu stellen.
danach soll der beste entwurf gewählt werden und diesen kann dann jeder ausdrucken und verteilen. umso einfacher umso "billiger" beim ausdruck....
was haltet ihr davon?

viel spaß und lg
chris

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

11.03.2009 20:34
#2 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

ja sicher....wenn ich zeit habe versuche ich auch mal mein glück.
aber ne ne kleiner bemerkung am rande. passt bitte auf wenn ihr bilder holt, dass ihr die copieright rechte nicht verletzt und nachher ärger bekommt. also bevor ihr bilder uas dem internet holt gucken pb sie freigegeben sind, sonst müsst ihr nachfragen. wir wollen ja kein ärger hier

mfg
flo

vierzehner Offline



Beiträge: 756

11.03.2009 23:22
#3 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Hallo bautzchris,

den Flyer finde ich super, ich fände es noch schön wenn noch ein bild vom as 120 auf dem flyer wäre.
noch eine frage: mit welchem programm hast du den flyer erstellt? mit paint usw oder mit einem professionellen programm für flyer,poster usw?

lg

max

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

12.03.2009 06:42
#4 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

hallo chris,

sieht doch schon mal sehr gut aus.

was hälst du davon statt der internet-adresse unser logo einzusetzen?

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

bautzchris Offline



Beiträge: 52

12.03.2009 08:29
#5 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

hallo stefan!
gute idee! vielleicht kannst du es mir in größerer auflösung schicken weil wenn ich es von hier oben rauskopier dann ist das bautzlogo so "pixelig"
danke
lg
c

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

12.03.2009 09:23
#6 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

ok, geht gleich raus.

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

bautzchris Offline



Beiträge: 52

12.03.2009 10:23
#7 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

danke!

so cirka? naja, vielleicht jetzt noch ohne dem schwarzen bautzlogo oben... oder vielleicht ..finden sie auf - dann das logo ohne "das forum der bautz-freunde" und eben diesen satz erst darunter??? fragen über fragen...
;-)



lg
c

[ Editiert von bautzchris am 12.03.09 10:24 ]

[ Editiert von bautzchris am 12.03.09 10:26 ]

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

12.03.2009 10:30
#8 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

sieht doch klasse aus.

ich würde vielleicht das schwarze logo etwas kleiner machen.

lg
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

vierzehner Offline



Beiträge: 756

12.03.2009 10:33
#9 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Ich finde den Flyer gut so, ich würde ihn so lassen. Ist nicht so überladen wie andere Flyer die man so bekommt...

lg

max

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

12.03.2009 12:03
#10 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Hallo

Sieht doch schon echt klasse aus !

Ich würde aber auch

" finden sie auf und dann unser Bautzlogo"

schreiben !




Und vieleicht noch einen AS 120 mit drauf anstatt das schwarze Bautzlogo ????

Bautzgruß

Rainer

[ Editiert von Bautzfahrer am 12.03.09 12:17 ]

bautzchris Offline



Beiträge: 52

12.03.2009 12:30
#11 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

hallo rainer!
hast du ein bild von einem 120er? mit weißem hintergrund - z.b. scann von betriebsanleitung od et-liste? wenn ja, dann sende es mir.
find grad nichts wo ich mir das bild borgen könnte..
lg
c

ihr dürft aber gern auch selber flyer bauen - weil sonst wird das ja kein wettbewerb

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

12.03.2009 12:44
#12 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Hallo Chris !


Leider habe ich keins !

Wenn wir deinen Fleyer verändern.............ist das doch auch ein Wettbewerb."grins"

Und außerdem finde deinen Fleyer doch wirklich schon gut gelungen ! Ein wenig hier und da verändert...........fertig ! lach !

Übrigens mußt du das "SIE" mit einem großen " S " schreiben !

Bautzgruß
Rainer

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

12.03.2009 13:13
#13 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

den vorschlag von bautzfahrer finde ich gar nicht mal so schlecht
....bis auf den vorschlag mit dem AS120.... (!!! NUR EIN SCHERZ !!!)

chris, ich sende dir mal das logo ohne schriftzug
dann kannst du den flyer mal so aufbereiten.

lg
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

12.03.2009 13:55
#14 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

@Bautz 300
( auch ein Scherz)



Schön das wir hier alle so lustig sind !!

Bautzgruß
Rainer


[ Editiert von Bautzfahrer am 12.03.09 13:56 ]

[ Editiert von Bautzfahrer am 12.03.09 13:59 ]

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

12.03.2009 14:06
#15 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

also ich finde alle sehr gut, tolle arbeit!!!!
aber am besten gefällt mir der von bautzfahrer der letzte^^
wenn man da noch ein kleines bisschen an der schrift ändert, also das rot wo steht gebaut von 1954 bis 1962 würde ich dann so änlich wie der ral ton 3020, den bautz 300 rotton. ist schön knallig in der farbe, und die schrift von tips und tricks usw würde ich eine nummer größer und ne andere schrift art, sowas "geschwungenes"?!

so, jetzt aber genug gelabert
wenn man es selber net kann, sollte man nicht soviel rummäckern

mfg

flo

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

12.03.2009 14:58
#16 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

So..........war noch mal etwas Kreativ !

links neben dem 240 könnte dann noch ein AS 120 !! Wenn denn noch jemand ein Bild vom 120er hat !





Rainer

vierzehner Offline



Beiträge: 756

12.03.2009 15:19
#17 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Ich habe mal ein Bild von einem Bautz Prospekt ausgeschnitten, weiß allerdings nicht, ob wir das so verwenden dürfen wegen copyright usw....

f26t117p450n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

lg

max

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

12.03.2009 15:35
#18 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

So würde es dann aussehen !



Schade das die beiden nicht gleich groß sind !

Aber mir gefällts !



Rainer

vierzehner Offline



Beiträge: 756

12.03.2009 15:49
#19 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

jetzt müsste nur der AS 120 ein stück größer sein. Wenn du auf das von mir eingestellte Bild klickst wird es größer
Ansonsten top arbeit! Gefällt mir sehr gut.....

lg

max

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

12.03.2009 15:59
#20 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

So.......und ein letztes mal !!



JETZT SEID IHR MAL DRAN !!!!



Gruß
Rainer

[ Editiert von Bautzfahrer am 12.03.09 16:01 ]

vierzehner Offline



Beiträge: 756

12.03.2009 16:35
#21 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Hallo bautzfahrer,
Perfekt, wirklich Klasse geworden!
So, jetzt druckt sich jeder der auf Treffen fährt 10 Flyer aus und verteilt, bzw legt sie bei den Bautz.....

lg

max

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

12.03.2009 16:40
#22 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

STOP!

jetzt fehlt natürlich noch ein 300er. ist doch logisch, oder?

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

12.03.2009 17:09
#23 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Ein 300er !!!!!!!!!!! Bist du denn des Wahnsinns ?????????? lach !

Ich habe den Fleyer noch mal in eine druckbare Version gebracht !

Wenn ich von dem AL 240 genau so ein Foto bekommem könnte wie vom 120er...........das wäre was !


Also hier die DIN A4 Druckversion



Rainer

Bautz Ingo Offline




Beiträge: 128

12.03.2009 17:17
#24 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Hallo
Ich finde den Flyer genial so nicht zu viel und nicht zu wenig Daten. Finde aber auch ein 300er oder 200er würde noch fehlen dann wären alle Modellarten vertreten.

Nicht das ich es besser könnte oder wüsste wie es geht, geschweige denn wüsste wo mann so Bilder hernehmen soll. Aber gleichberechtigung sollte sein.

Gruß Ingo

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

12.03.2009 18:26
#25 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bautz Ingo
Hallo
Ich finde den Flyer genial so nicht zu viel und nicht zu wenig Daten. Finde aber auch ein 300er oder 200er würde noch fehlen dann wären alle Modellarten vertreten.

Nicht das ich es besser könnte oder wüsste wie es geht, geschweige denn wüsste wo mann so Bilder hernehmen soll. Aber gleichberechtigung sollte sein.

Gruß Ingo



-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz