die zeit für traktorentreffen wird auch heuer wieder kommen und wir wollen ja unsere forumsseite bekannter machen. ich hab ja schon unter einer anderen rubrik geschrieben dass wir flyer ausarbeiten könnten und diese bei treffen verteilen oder auf unsere wunderschönen bautztraktoren legen.
ich möchte euch einladen kleine flyer zu entwerfen und hier rein zu stellen. danach soll der beste entwurf gewählt werden und diesen kann dann jeder ausdrucken und verteilen. umso einfacher umso "billiger" beim ausdruck.... was haltet ihr davon?
ja sicher....wenn ich zeit habe versuche ich auch mal mein glück. aber ne ne kleiner bemerkung am rande. passt bitte auf wenn ihr bilder holt, dass ihr die copieright rechte nicht verletzt und nachher ärger bekommt. also bevor ihr bilder uas dem internet holt gucken pb sie freigegeben sind, sonst müsst ihr nachfragen. wir wollen ja kein ärger hier
den Flyer finde ich super, ich fände es noch schön wenn noch ein bild vom as 120 auf dem flyer wäre. noch eine frage: mit welchem programm hast du den flyer erstellt? mit paint usw oder mit einem professionellen programm für flyer,poster usw?
hallo stefan! gute idee! vielleicht kannst du es mir in größerer auflösung schicken weil wenn ich es von hier oben rauskopier dann ist das bautzlogo so "pixelig" danke lg c
so cirka? naja, vielleicht jetzt noch ohne dem schwarzen bautzlogo oben... oder vielleicht ..finden sie auf - dann das logo ohne "das forum der bautz-freunde" und eben diesen satz erst darunter??? fragen über fragen... ;-)
hallo rainer! hast du ein bild von einem 120er? mit weißem hintergrund - z.b. scann von betriebsanleitung od et-liste? wenn ja, dann sende es mir. find grad nichts wo ich mir das bild borgen könnte.. lg c
ihr dürft aber gern auch selber flyer bauen - weil sonst wird das ja kein wettbewerb
also ich finde alle sehr gut, tolle arbeit!!!! aber am besten gefällt mir der von bautzfahrer der letzte^^ wenn man da noch ein kleines bisschen an der schrift ändert, also das rot wo steht gebaut von 1954 bis 1962 würde ich dann so änlich wie der ral ton 3020, den bautz 300 rotton. ist schön knallig in der farbe, und die schrift von tips und tricks usw würde ich eine nummer größer und ne andere schrift art, sowas "geschwungenes"?!
so, jetzt aber genug gelabert wenn man es selber net kann, sollte man nicht soviel rummäckern
jetzt müsste nur der AS 120 ein stück größer sein. Wenn du auf das von mir eingestellte Bild klickst wird es größer Ansonsten top arbeit! Gefällt mir sehr gut.....
Hallo bautzfahrer, Perfekt, wirklich Klasse geworden! So, jetzt druckt sich jeder der auf Treffen fährt 10 Flyer aus und verteilt, bzw legt sie bei den Bautz.....
Hallo Ich finde den Flyer genial so nicht zu viel und nicht zu wenig Daten. Finde aber auch ein 300er oder 200er würde noch fehlen dann wären alle Modellarten vertreten.
Nicht das ich es besser könnte oder wüsste wie es geht, geschweige denn wüsste wo mann so Bilder hernehmen soll. Aber gleichberechtigung sollte sein.
ZitatGepostet von Bautz Ingo Hallo Ich finde den Flyer genial so nicht zu viel und nicht zu wenig Daten. Finde aber auch ein 300er oder 200er würde noch fehlen dann wären alle Modellarten vertreten.
Nicht das ich es besser könnte oder wüsste wie es geht, geschweige denn wüsste wo mann so Bilder hernehmen soll. Aber gleichberechtigung sollte sein.
Gruß Ingo
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D