Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Seiten 1 | 2
vierzehner Offline



Beiträge: 756

12.03.2009 18:29
#26 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Bild dürfte kein Problem sein, kann ein schwarz- weiß einstellen. Halt auch wieder von prospekten, wenn das legal ist^^..... ich stells gleich mal ein.....

lg

max

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

12.03.2009 18:35
#27 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Lieber Rainer,
ich hoffe Du bist mir nicht böse, und ich kann auch wirklich nichts dafür, aber die letzten Bautz sind 10/1963 gebaut worden.
Gruß
Axel

vierzehner Offline



Beiträge: 756

12.03.2009 18:40
#28 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Hätte hier ein Bild vom 300er wenn man das verwenden darf, ist halt aus dem 300er Prospekt ausgeschnitten:
[[File:f26t117p464n1.|none|auto]]

lg

max

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t117p464n1.
Flo5010 Offline




Beiträge: 408

12.03.2009 19:29
#29 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

das bild ist gut,
wie wärs, wenn man das bild so im hintergund von der schrift in der mitte vom bild reinstellt ?
also das bild "verbleichen" und in der mitte vom bild in den hintergrund setzten.
weiß dann nur nicht, ob es nicht zu viele bilder sind, sonst könnte man oben eins rausholen.

mfg
flo

bautzchris Offline



Beiträge: 52

12.03.2009 19:46
#30 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

fleißige jungs
brauchen nur einen denkanstoß und dann funct es schon!
weiter so!

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

12.03.2009 19:58
#31 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

@Axel

Nein.......ich bin dir nicht böse !

Ich habe nur die Daten von Chris übernommen !


Ich habe festgestellt das meine Druckversion wohl nicht ganz so klappt !

Wenn man es aber kopiert und in World einfügt..........dann gehts !

Schönen Abend noch ! (GLEICH" ALARM FÜR COBRA 11 " ZEIT)

Gruß
Rainer

[ Editiert von Bautzfahrer am 12.03.09 20:01 ]

bautzchris Offline



Beiträge: 52

12.03.2009 20:28
#32 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

und chris hat die jahreszahl von wiki bzw der bautzgeschichte die er im internet gefunden hat.... sowas!

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

12.03.2009 20:49
#33 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Nun ja, wika hat ja auch nicht die Produktionslisten und ohne diese Information hätte ich das auch geglaubt.
Gruß
Axel

vierzehner Offline



Beiträge: 756

12.03.2009 22:34
#34 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

Sollen die Flyer eigentlich dann gedruckt werden oder wollen wir es so machen, dass jeder der auf ein Trefffen oder eine Veranstaltung fährt sich ein paar (10 Stück oder so) Flyer ausdruckt und mit nimmt? Ich finde es besser wenn jeder ein paar ausdruckt, bräuchte dann nur jedes Forenmitglied das Layout....

lg

max

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

13.03.2009 07:20
#35 RE: flyerwettbewerb... Zitat · Antworten

wenn der flyer fertig ist kann ich den auf den webspace vom foum hinterlegen.

dann brauche ich die datei nur im JPG format.

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz