Bild dürfte kein Problem sein, kann ein schwarz- weiß einstellen. Halt auch wieder von prospekten, wenn das legal ist^^..... ich stells gleich mal ein..... lg max
Lieber Rainer, ich hoffe Du bist mir nicht böse, und ich kann auch wirklich nichts dafür, aber die letzten Bautz sind 10/1963 gebaut worden. Gruß Axel
Hätte hier ein Bild vom 300er wenn man das verwenden darf, ist halt aus dem 300er Prospekt ausgeschnitten: [[File:f26t117p464n1.|none|auto]] lg max
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t117p464n1.
das bild ist gut, wie wärs, wenn man das bild so im hintergund von der schrift in der mitte vom bild reinstellt ? also das bild "verbleichen" und in der mitte vom bild in den hintergrund setzten. weiß dann nur nicht, ob es nicht zu viele bilder sind, sonst könnte man oben eins rausholen. mfg flo
fleißige jungs brauchen nur einen denkanstoß und dann funct es schon! weiter so!
@Axel Nein.......ich bin dir nicht böse ! Ich habe nur die Daten von Chris übernommen ! Ich habe festgestellt das meine Druckversion wohl nicht ganz so klappt ! Wenn man es aber kopiert und in World einfügt..........dann gehts ! Schönen Abend noch ! (GLEICH" ALARM FÜR COBRA 11 " ZEIT) Gruß Rainer[ Editiert von Bautzfahrer am 12.03.09 20:01 ]
und chris hat die jahreszahl von wiki bzw der bautzgeschichte die er im internet gefunden hat.... sowas!
Nun ja, wika hat ja auch nicht die Produktionslisten und ohne diese Information hätte ich das auch geglaubt. Gruß Axel
Sollen die Flyer eigentlich dann gedruckt werden oder wollen wir es so machen, dass jeder der auf ein Trefffen oder eine Veranstaltung fährt sich ein paar (10 Stück oder so) Flyer ausdruckt und mit nimmt? Ich finde es besser wenn jeder ein paar ausdruckt, bräuchte dann nur jedes Forenmitglied das Layout.... lg max
wenn der flyer fertig ist kann ich den auf den webspace vom foum hinterlegen. dann brauche ich die datei nur im JPG format. gruß stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher