Liebe Forengemeinde, wie Ihr wisst, ist solch ein Treffen schwierig zu finanzieren. Ich werde nun eine Bautz-Kollektion zusammen stellen. Alle sind mit einer Stickerei mit dem Bautz-Logo oder Bautz-Schlepper – Logo versehen. Ich möchte diese Produkte bis zur Herrengröße 4xl anbieten . Deshalb nun diese Umfrage. Nach dem Ergebnis dieser Umfrage kann ich dann an die konkrete Umsetzung gehen und die genauen Preise nennen . Eigentlich müsste bei 245 Mitgliedern ein ziemlich großes Interesse bestehen. Vorgesehene Stückzahl je Artikel 150 – 200 Stück. Sorgt bitte für eine große Nachfrage. Ende der Umfrage: 14. März 2010
und da sollte in die mitte noch ein 120er hin. auf den rücken würde ich halbrund " die bautzfreunde aus dem forum " schreiben. und in die mitte entweder ein lustiger spruch oder ein lustiges bild oder das logo unseres hauptsponsors des forums sofern er sich auch gönnerhaft am treffen beteiligen sollte. aber das wird wahrscheinlich recht teuer werden weil ich das bei uns schonmal nachgefragt hatte. allerdings ist das eine beflockungsfirma. aber ich würde für ein solches einmaliges ereignis mit eigenem t-shirt auch was ausgeben. gruß christian
Hallo Ihr Bautzi's Die Geschmacker sind nun mal verschieden. Mir persönlich würde ein Polo-Shirt besser gefallen natürlich mit rotem Bautzlogo aber mehr nicht in gestickter Form das sieht edeler aus als der Aufdruck. Hier eine Adresse Fa. Rheinstick in Köln Einrichtungskosten für ein Logo ca.100,-Euro die Polo-Shirts oder auch die T-Shirt kann man dort auch erwerben. mit 170 Grüßen baldereichen