Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

04.03.2010 19:11
RE: Umfrage - Artikel rund um den Bautz Zitat · Antworten

Liebe Forengemeinde,
wie Ihr wisst, ist solch ein Treffen schwierig zu finanzieren. Ich werde nun eine Bautz-Kollektion zusammen stellen. Alle sind mit einer Stickerei mit dem Bautz-Logo oder Bautz-Schlepper – Logo versehen. Ich möchte diese Produkte bis zur Herrengröße 4xl anbieten . Deshalb nun diese Umfrage. Nach dem Ergebnis dieser Umfrage kann ich dann an die konkrete Umsetzung gehen und die genauen Preise nennen . Eigentlich müsste bei 245 Mitgliedern ein ziemlich großes Interesse bestehen. Vorgesehene Stückzahl je Artikel 150 – 200 Stück. Sorgt bitte für eine große Nachfrage.
Ende der Umfrage: 14. März 2010

Ich hoffe auf großes Interesse

Axel

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

10.03.2010 17:33
#2 RE: Umfrage - Artikel rund um den Bautz Zitat · Antworten

Die ersten Bemühungen, welches Logo ?, T-shirt weiß oder schwarz, usw. dies sind nur Test´s



Gruß
Axel

martinp Offline




Beiträge: 236

10.03.2010 22:32
#3 RE: Umfrage - Artikel rund um den Bautz Zitat · Antworten

tach , würde weiss mit grünem logo nehmen.
gruss martin

cskomudek Offline




Beiträge: 144

11.03.2010 00:13
#4 RE: Umfrage - Artikel rund um den Bautz Zitat · Antworten

und da sollte in die mitte noch ein 120er hin. auf den rücken würde ich halbrund " die bautzfreunde aus dem forum " schreiben. und in die mitte entweder ein lustiger spruch oder ein lustiges bild oder das logo unseres hauptsponsors des forums sofern er sich auch gönnerhaft am treffen beteiligen sollte. aber das wird wahrscheinlich recht teuer werden weil ich das bei uns schonmal nachgefragt hatte. allerdings ist das eine beflockungsfirma. aber ich würde für ein solches einmaliges ereignis mit eigenem t-shirt auch was ausgeben.
gruß christian

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

11.03.2010 16:39
#5 RE: Umfrage - Artikel rund um den Bautz Zitat · Antworten

ich wäre für das rote logo; und entweder keinen traktor oder natürlich einen 300er
also am sinnvollsten ohne traktor-bild um allen gerecht zu werden.

die idee auf den rücken einen hinweis auf das forum zu geben finde ich gut; vielleicht mit www-adresse.

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

13.03.2010 16:30
#6 RE: Umfrage - Artikel rund um den Bautz Zitat · Antworten

Bitte beachten:

Ende der Umfrage 14.03.2010


Gruß
Axel

baldereichen Offline



Beiträge: 26

13.03.2010 18:10
#7 RE: Umfrage - Artikel rund um den Bautz Zitat · Antworten

Hallo Ihr Bautzi's
Die Geschmacker sind nun mal verschieden.
Mir persönlich würde ein Polo-Shirt besser gefallen natürlich mit rotem Bautzlogo aber mehr nicht in gestickter Form das sieht edeler aus als der Aufdruck.
Hier eine Adresse Fa. Rheinstick in Köln Einrichtungskosten für ein Logo ca.100,-Euro die Polo-Shirts oder auch die T-Shirt kann man dort auch erwerben.
mit 170 Grüßen baldereichen

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz