Ein bekannter von mir hat so ein Teil, schlecht ist es wirklich nicht. Aber es hat auch ein großen Nachteil, wenn das Teil nicht Täglich gebraucht wird verdunstet der Reiniger so schnell das es auf die Dauer ein kostspieliges Spielzeug wird.
kann ich bestätigen, dass das eine super Sache ist. Ich habe eins auf Arbeit und vor 3 Wochen habe ich mir selbst eines angeschafft. Ist wirklich ne super Sache.
ich kann mal ein Bild hier reinstellen. Das Gerät ist von meiner Arbeit da haben wir uns ein neues gekauft und dann habe ich das alte genommen ist aber völlig intakt. Kaltreiniger nehm ich erlichgesagt garkeinen, sondern ich nehme Diesel mit Petrolium gemischt geht einwandfrei.
hier das Bild von meinem Teilewaschgerät: [[File:f17t780p3257n1.|none|fullsize]] Das ist auf jeden Fall was stabiles, das Ding hat ca. 75 Kg Leergewicht. Der Arbeitsbereich ist 60x90 cm und die Arbeitshöhe ist angenehm. Vorher hatte ich mein Gemisch in einer Mörtelkufte und da musste ich mich immer runterbücken, das ist dann schon auf den Rücken gegangen. Der Kaltreiniger ist ziemlich aggresiv gegenüber Hände auf jedenfall Handschuhe benutzen. Auf Arbeit habe hatte ich mal so Einweghandschuhe die sind durch den Kaltreiniger immer größer und größer geworden, der Reiniger hat die Handschuhe aufgelöst bis sie durchlöchert waren.
Hallo Axel, schau mal unter www.powerplustools.de,da gibt es vier Waschtische,Kaltreiniger etc..Da ist bestimmt einer mit dabei und für die Preise,denk ich ok.