Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

18.02.2010 12:41
RE: Teilewaschanlage Zitat · Antworten

Liebe Forengemeinde,
hat einer von Euch Erfahrungen mit einer Teilewaschanlage ?

Beste Grüße
Axel

vierzehner Offline



Beiträge: 756

18.02.2010 13:28
#2 RE: Teilewaschanlage Zitat · Antworten

Hallo Axel,

meinst du so eine Kaltwaschstation mit Pinsel?

Habe selbst leider keine, aber der Lama Händler um die Ecke. Ist ne feine Sache so ein Gerät.

Falls du das meinst.


lg

max

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

18.02.2010 13:32
#3 RE: Teilewaschanlage Zitat · Antworten

Ich hatte an sowas gedacht:

http://cgi.ebay.de/Teilewaschanlage-Teil...=item3353111992

Beste Grüße
Axel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bautz Ingo Offline




Beiträge: 127

18.02.2010 17:10
#4 RE: Teilewaschanlage Zitat · Antworten

Hallo Axel

Ein bekannter von mir hat so ein Teil, schlecht ist es wirklich nicht.
Aber es hat auch ein großen Nachteil, wenn das Teil nicht Täglich gebraucht wird verdunstet der Reiniger so schnell das es auf die Dauer ein kostspieliges Spielzeug wird.

Gruß Ingo

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 806

18.02.2010 19:08
#5 RE: Teilewaschanlage Zitat · Antworten

Hallo,

kann ich bestätigen, dass das eine super Sache ist. Ich habe eins auf Arbeit und vor 3 Wochen habe ich mir selbst eines angeschafft. Ist wirklich ne super Sache.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

19.02.2010 11:52
#6 RE: Teilewaschanlage Zitat · Antworten

Vielen Dank für die bisherigen Anworten,
@Markus
Was für ein Teil hast Du Dir zugelegt, und welchen Kaltreiniger benutzt DU ?

Beste Grüße
Axel

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 806

19.02.2010 20:02
#7 RE: Teilewaschanlage Zitat · Antworten

Hallo,

ich kann mal ein Bild hier reinstellen. Das Gerät ist von meiner Arbeit da haben wir uns ein neues gekauft und dann habe ich das alte genommen ist aber völlig intakt. Kaltreiniger nehm ich erlichgesagt garkeinen, sondern ich nehme Diesel mit Petrolium gemischt geht einwandfrei.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 806

21.02.2010 14:54
#8 RE: Teilewaschanlage Zitat · Antworten

Hallo,

hier das Bild von meinem Teilewaschgerät:
[[File:f17t780p3257n1.|none|fullsize]]
Das ist auf jeden Fall was stabiles, das Ding hat ca. 75 Kg Leergewicht.
Der Arbeitsbereich ist 60x90 cm und die Arbeitshöhe ist angenehm. Vorher hatte ich mein Gemisch in einer Mörtelkufte und da musste ich mich immer runterbücken, das ist dann schon auf den Rücken gegangen.
Der Kaltreiniger ist ziemlich aggresiv gegenüber Hände auf jedenfall Handschuhe benutzen. Auf Arbeit habe hatte ich mal so Einweghandschuhe die sind durch den Kaltreiniger immer größer und größer geworden, der Reiniger hat die Handschuhe aufgelöst bis sie durchlöchert waren.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

Dateianlage:
f17t780p3257n1.
Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

21.02.2010 16:51
#9 RE: Teilewaschanlage Zitat · Antworten

Hallo Axel,
schau mal unter www.powerplustools.de,da gibt es vier Waschtische,Kaltreiniger etc..Da ist bestimmt einer mit dabei und für die Preise,denk ich ok.

Gruß Dirk

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz