Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.367 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Seiten 1 | 2 | 3
Schrubi Offline



Beiträge: 394

28.02.2010 19:23
#26 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

kommen schon aber ohne Bautz.
Hat halt nicht jeder die Möglichkeit den Bautz aufzuladen und hinzufahren.
Zum fahren auf Achse ist mir das mit dem 14er bei 20Km/h einfach zu weit. Sind auch an die 120Km.
Kommen werde ich auch aber eben halt nur als Zuschauer.

Gruß
Jürgen

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

28.02.2010 20:27
#27 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

würde auch supper gerne kommen
aber es sind 500 km von der eifel bis nach Bad Saulgau !!
Da ich keine Transportmöglichkeit habe ist gar nicht dran zu denken mit dem Bautz zu kommen.
Ist hier vll jemand aus der Region Eifel /NRW die dort hinfahren ?
Sonst könnte man eine fahrgemeinschaft bilden =)


mfg
Flo

cskomudek Offline




Beiträge: 144

01.03.2010 03:34
#28 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

hallo bautzfreunde
ich besitze auch kein fahrzeug aber ich leihe mir was aus .da gibt es solche ausleihstationen die auch über geeignete transporter oder fahrzeugkombinationen verfügen. für mich mit 1200 km hin und zurück kostet sowas 550 euro .hab mich gestern ausführlich bei so einer station informiert und sobald das ok von axel kommt wird gebucht. und das geld wird bis dahin zusammengespart und fertig. wobei die hauptkosten bei den vielen kilometern liegen. und für jeden der arbeit hat oder rentner ist und den pkw führerschein vor 1999 gemacht hat, sollte das doch möglich sein denke ich.
gruß christian

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

01.03.2010 07:48
#29 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

ja habe ich auch drüber neachgedacht...
Bin aber z.z Abi am machen =)
also geldmäßig kaum drin
deshalb fragte ich ja, ob man vll zusammen soeinen transport mieten kann

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

01.03.2010 12:08
#30 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

... habt ihr mal darüber nachgedacht - nen Sponsor bzw. Unterstützung für die Aktion zu suchen? Ich weiß, das bei Treffen in Nordhorn und am Traktorenmuseum in Paderborn die Fa. Oskar Vogel viele Transportprobleme löst. Vielleicht bekommt man ja auch Unterstützung der Fa. Claas - oder die Fa. Vogel macht für einen Sammeltransport nen gutes Angebot?!

Bautz-Fan Offline




Beiträge: 9

02.03.2010 21:21
#31 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

So ......

ich bin angemeldet und komme mit einer Freundin (die hat nen Eicher - hoffentlich darf der mit auf das Bautztreffen), einem Wohnwagen und meinem kleinen Bautz AS 180 auf Achse zum Treff.

Es sind ja nur 300 km - die schaffen wir Frauen mit Leichtigkeit

LG Sonja

martinp Offline




Beiträge: 236

02.03.2010 21:26
#32 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

das freut die bautzgemeinde wenn immer mehr kommen.
es soll doch ein schönes wochenende werden und ein noch besseres treffen oder

cskomudek Offline




Beiträge: 144

02.03.2010 21:50
#33 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

hallo sonja
na super kommst du also doch per achse. ich freu mich schon auf dich lustige fasnachtsnärrin laut eurer regionalen zeitung. hoffentlich bringst du dein spezialgetränk auch mit. wird bestimmt recht lustig mit euch beiden.
gruß christian

Bautz-Fan Offline




Beiträge: 9

06.03.2010 10:54
#34 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

Ich werde alles mitbringen, was so ein kleiner Bautz - incl. seiner Freunde - so braucht:

den Schlepperdiesel, das Altöl, den Schlepperschlamm, Frostschutz - nur mit dem Bremsfix könnte es Transportprobelme geben, den trinken die Weibsen selber gerne.

Ich freu' mich riesig - Sonja

martinp Offline




Beiträge: 236

08.03.2010 21:19
#35 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

und werd mit dem kleinen grünen zelt kommen.
damit der bautz trocken bleibt sollte es regnen

meinen mobilen grill natürlich( leider kein foto)

martinp Offline




Beiträge: 236

08.03.2010 22:05
#36 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

ich nochmal,
wir sollten vielleicht fahnen von unsere heimat mitbringen und aufhängen.
damit die leute auch wissen das wir ein bunter haufen aus ganz deutschland sind.
meine fränkische ist eh am bautz dran.
und nun gebt euch nen ruck und kommt zum treffen, letzte aufforderung.
schönen gruss martin

blacky-1 Offline




Beiträge: 253

09.03.2010 08:07
#37 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe mich bei Axel leider erst letzten Samstag anmelden
können, da es momentan mit meiner Gesundheit nicht so
pralle war. Operation, etc, Ihr wißt ja.

Komme aber auf jeden Fall. Bringe auch Bautz mit.
Aber nur auf dem Hänger. Habe 600 km und zum auf Achse hinfahren
fehlt mir die Zeit bzw. Urlaub.

MfG
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

martinp Offline




Beiträge: 236

09.03.2010 19:18
#38 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

hallo andreas,
christian hat ebenfalls 600 km anreise. aus welchen eck kommst du.
christian kommt am 10.06 zu mir wir fahren dann am freitag früh gemeinsam los. kommen auch mit bautz auf dem anhänger.
schönen gruss martin

blacky-1 Offline




Beiträge: 253

09.03.2010 20:12
#39 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

Hallo Martin,
komme aus der nähe von Kassel. ( 17 Km davon wech )

Freu mich schon auf das Treffen.

Gruß
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

cskomudek Offline




Beiträge: 144

09.03.2010 22:03
#40 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

hallo martin und andreas
wenn wir freitag früh losfahren , könnten wir uns doch mit dir andreas in würzburg treffen und dann zu dritt nach bad saulgau . es sei denn du kommst zu martin. ich freu mich schon riesig auf das treffen.
gruß christian

blacky-1 Offline




Beiträge: 253

10.03.2010 11:50
#41 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

Hallo Christian,
kannst Du mir auch verraten, aus welcher Gegend Du kommst ?
Wo Martin wohnt, weiß ich leider auch nicht.
Aber über ein Treffen unterwegs kann man nachdenken.

Gruß
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

martinp Offline




Beiträge: 236

10.03.2010 22:16
#42 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

hallo andreas, ich komme aus oberfranken, bayreuther eck.
christian kommt aus dem eck von werda.
wir könnten uns irgendwo bei würzburg treffen.
gruss martin

cskomudek Offline




Beiträge: 144

10.03.2010 22:58
#43 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

hallo jungs
ich komme aus weifa das liegt 15 km südlich von bautzen oder 60 km südöstlich von dresden.
gruß christian

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 12:37
#44 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen, Jungs,

zur Info: ein Freund von den Sinntaler-Schleppern, Hartmut Kohler, kommt ebenfalls mit seinem 1950er AS 120 - vermutlich einer aus der Vorreihe von Bautz. Net der Freund, sondern sein Trekker - zum bessernen Verständnis.

Liebe Grüße
Sonja

cskomudek Offline




Beiträge: 144

19.03.2010 19:25
#45 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

hallo bautzfreunde
ich habe mir heute einen kleinen lkw mb 507 doka bj 88 gekauft.damit komme ich mit meinem 240er zum bautztreffen. nun hat das gefährt noch eine anhängerkupplung. dort können noch 2,4 tonnen hinten dran. wer also einen anhänger für einen bautz besorgen kann und in der nähe meiner reiseroute liegt , den kann ich samt bautz mitnehmen. und hier meine route. ich starte in weifa nach bautzen dann auf die a 4 bis chemnitz dort auf die a 72 bis zum autobahndreieck hof dort dann auf die a 9 zum autobahndreieck bayreuth kulmbach dann die a 70 bis zur abfahrt kulmbach neudrossenfeld dort auf die landstrasse nach unterobsang zu martin . diese tour mache ich am donnerstag den 10.6.2010. am freitag früh starten martin und ich wieder zurück auf die a 70 nach würzburg und treffen uns dort mit andreas der aus richtung norden kommt.dann gehts weiter die a 7 runter bis ulm und dort die b 30 bis biberach und von dort aus die landstrasse nach bad saulgau. also wer will sagt mir bitte bescheid. und es kostet nur ein paar euro für den diesel sonst nix und bringt gute laune mit ich lache gerne und viel.
gruß christian

bautzstraubi Offline




Beiträge: 179

19.03.2010 20:12
#46 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

servus christian

so einen hatte ich auch schon aber einen 509. ich kann dir gleich sagen wenn der 507 noch einen anhänger sieht, dann streckt er alle viere von sich und verkriecht sich ins nächste loch
ich denke auch das deine zylinderkopfdichtung das nicht mitmacht und dein dieselverbrauch liegt ungefähr bei 25 liter! aber sonst sind die alten daimler sehr robust.

gruss markus

cskomudek Offline




Beiträge: 144

19.03.2010 20:26
#47 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

hallo markus
aha danke für die info. das er nicht der schnellste und stärkste ist, habe ich heute gemerkt. aber das dadurch die zylinderkopfdichtung kaputt gehen kann ist mir noch nicht bekannt gewesen. also 1,5 tonnen auf der ladefläche und nochmal 1,5 tonnen am heck. eigendlich darf ich laut zulassung 2,1 tonnen oben drauf und 2,4 tonnen hinten dran. denkst du das er das trotz 1,5 tonnen weniger als maximal möglich nicht schafft zumal ich nicht die maximale geschwindigkeit von 103 km/h fahre sondern nur 80-90. da ich noch keine erfahrung habe , gebe ich dir meine eckdaten damit du nochmal einschätzen kannst ob ich es wagen kann oder lieber sein lassen sollte.
gruß christian

blacky-1 Offline




Beiträge: 253

19.03.2010 21:05
#48 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

Hallo Christian,
ich habe mir heute mal gedacht, reservierst Dir schon mal einen Hänger für den Bautz.
Muß ich mir mieten, habe leider keinen eigenen. Macht aber nix. Fahre hin zur Firma
meines Vertrauens und muß feststellen: Schon jede Menge reservierungen über das ganze Jahr hinweg.
Nun das gute: An diesem Wochenende war er noch frei. Habe ihn gleich gebucht.
Also, es hat geklappt. ich freu mich schon riesig auf das Treffen.
Über einen Treffunkt und Uhrzeit an dem Freitag müssen wir uns dann nochmal unterhalten,
damit ich rechtzeitig losfahre. Denke, ich brauch so mit Hänger 2,5 bis 3 Std bis Würzburg.

Gruß
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

cskomudek Offline




Beiträge: 144

19.03.2010 21:19
#49 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

hallo andreas
wo kommst du denn genau her. das mit dem treffpunkt das funken wir uns am donnerstag wo ich bei martin bin. das wird bestimmt ne lustige tour. soltest du unterwegs die sonja mit ihrem 180er überholen vergiss nicht zu winken.
gruß christian

blacky-1 Offline




Beiträge: 253

19.03.2010 21:45
#50 RE: Deutschlands gößtes Bautz-Treffen 11.06-13.06 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

Ich fahre in meiner Heimat nach 7 KM Landstraße auf die A44 und nach weiteren
12 KM auf die A 7.
Also: Ich komme auf der A 7 an Würzburg vorbei.
Wäre schon gut, wenn wir uns dann da an irgendeiner Raststätte treffen.

Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz