Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Meine Eltern wollten uns einen Wäschetrockner schenken, den wir jedoch nicht haben wollten. Dann kamen sie stattdessen mit einem Bautz AS 120, den wir richtig brauchen konnten und mit dem wir bereits viel Spaß hatten. Wir nutzen ihn zum Holzholen, Schlittenziehen etc. Habe lange Zeit vergeblich nach einem Bautz - Forum gesucht, vielleicht sollte man das Forum mal etwas leichter findbar für Suchmaschinen machen! Habe mich nun angemeldet um im Laufe der Zeit evt. mit ganz vielen Fragen anzurücken, hoffentlich auch anderen evt. mal einen Tip geben zu können. Dies funktioniert hervorragend im VW-Synchro-Forum, (http://www.ig-syncro16.de/forum/index.ph...rmine&cat=11286), hoffe hier ist es genau so. Habe 2 Hinterräder und eine Motorhaube abzugeben und ganz viele Fragen. Gruß, Manfred.
hallo manfred, dann sag ich mal im namen der gesamten forumsmitglieder willkommen bei uns. du kannst immer eine frage an uns stellen, wir versuchen sie dann gemeinsam zu lösen.