Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Infos von/an den Admin
Mbautz Offline




Beiträge: 268

24.01.2010 18:19
RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
bin seit einigen Tagen im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Meine Eltern wollten uns einen Wäschetrockner schenken, den wir jedoch nicht haben wollten.
Dann kamen sie stattdessen mit einem Bautz AS 120, den wir richtig brauchen konnten
und mit dem wir bereits viel Spaß hatten. Wir nutzen ihn zum Holzholen, Schlittenziehen etc.
Habe lange Zeit vergeblich nach einem Bautz - Forum gesucht, vielleicht sollte man das Forum mal
etwas leichter findbar für Suchmaschinen machen!
Habe mich nun angemeldet um im Laufe der Zeit evt. mit ganz vielen Fragen anzurücken,
hoffentlich auch anderen evt. mal einen Tip geben zu können. Dies funktioniert hervorragend im
VW-Synchro-Forum, (http://www.ig-syncro16.de/forum/index.ph...rmine&cat=11286),
hoffe hier ist es genau so. Habe 2 Hinterräder und eine Motorhaube abzugeben und ganz viele Fragen.
Gruß, Manfred.

martinp Offline




Beiträge: 236

24.01.2010 21:08
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hallo manfred,
dann sag ich mal im namen der gesamten forumsmitglieder willkommen bei uns.
du kannst immer eine frage an uns stellen, wir versuchen sie dann gemeinsam zu lösen.

viel spass hier,
schönen gruss martin

bautz300 Offline




Beiträge: 1.511

25.01.2010 16:14
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hallo mbautz,

auch von mir herzlich willkommen im forum.

wer brauch schon einen wäschetrockner wenn er statt dessen einen traktor haben kan ??

teile kannst du im teilemarkt anbieten; aber bitte die Regeln Teilemarkt beachten und einen preis mit eingeben.

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz