Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Traktor allgemein
Samy01 Offline



Beiträge: 7

08.11.2009 23:29
RE: Frontlader für Bautz 300 Zitat · Antworten

Ich habe einen Bautz 300
Meine Frage gibts für den 300er auch einen Frontlader!
Ich wüde mich als Neuling auf diesen Gebiet auf eine Antwort freuen!
M.F.G. Josef

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

09.11.2009 14:33
#2 RE: Frontlader für Bautz 300 Zitat · Antworten

hallo,
ja es gibt einen frontlader für den 300
es gibt hier im forum auch ein bild wo welche zu sehen sind, weiß nur nicht wo es ist
ist aber sehr selten glaube ich

mfg
Flo

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

09.11.2009 22:17
#3 RE: Frontlader für Bautz 300 Zitat · Antworten

... einen 300 er mit Frontlader gibt es noch, irgendwo im Südlichen. Ich habe Bilder und Skizzen davon. Muss es mal raussuchen. Ich möchte meinen 300er auch mit Frontlader ausstatten.

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

11.11.2009 19:08
#4 RE: Frontlader für Bautz 300 Zitat · Antworten

Ich habe heute ein Negativ vom Bautz 300 mit Frontlader, nach langem Suchen, gefunden. So nun muss ich noch einen Fotoladen finden, der diese Größe herstellen kann.

Bis dann
Beste Grüße

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

11.11.2009 19:39
#5 RE: Frontlader für Bautz 300 Zitat · Antworten

hallo,
wir hatten vor ein paar wochen mal ein bild hier im forum.
da haben welche mit vielen bautz schleppern eine große 50 auf einer wieser gemacht und von der luft fotografiert
müsste irgentwo hier rumschwirren finde es aber selber nicht mehr
also wer es noch findet kannes auch gerne hier reinstellen =)

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

11.11.2009 19:56
#6 RE: Frontlader für Bautz 300 Zitat · Antworten

Hallo Florian,
meintes Du dieses von Josefs Geburtstag ? ja hier ist ein 300 mit Frontlader.

Grüße
Axel

Schrubi Offline



Beiträge: 394

11.11.2009 19:57
#7 RE: Frontlader für Bautz 300 Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe vor ca. 15 Jahren mal einen 300er mit Frontlader angeboten bekommen, der hatte damlas 1500 DM gekostet.
Ich dachte aber immer daß es Frontlader für Bautz Schlepper nie ab Werk gegeben hat.
Aber einscheinend doch!

Gruß
Jürgen

vierzehner Offline



Beiträge: 756

11.11.2009 20:04
#8 RE: Frontlader für Bautz 300 Zitat · Antworten

Hier ist der beitrag wo es um Bautz frontlader ging.
Sorry Axel, habe gedacht das bild wäre für 50 jahre bautz oder so gemacht worden^^....

topic.php?id=586

Samy01 Offline



Beiträge: 7

22.12.2009 22:42
#9 RE: Frontlader für Bautz 300 Zitat · Antworten

Wünsche allen frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz