Ich habe einen Bautz 300 Meine Frage gibts für den 300er auch einen Frontlader! Ich wüde mich als Neuling auf diesen Gebiet auf eine Antwort freuen! M.F.G. Josef
hallo, ja es gibt einen frontlader für den 300 es gibt hier im forum auch ein bild wo welche zu sehen sind, weiß nur nicht wo es ist ist aber sehr selten glaube ich
... einen 300 er mit Frontlader gibt es noch, irgendwo im Südlichen. Ich habe Bilder und Skizzen davon. Muss es mal raussuchen. Ich möchte meinen 300er auch mit Frontlader ausstatten.
Ich habe heute ein Negativ vom Bautz 300 mit Frontlader, nach langem Suchen, gefunden. So nun muss ich noch einen Fotoladen finden, der diese Größe herstellen kann.
hallo, wir hatten vor ein paar wochen mal ein bild hier im forum. da haben welche mit vielen bautz schleppern eine große 50 auf einer wieser gemacht und von der luft fotografiert müsste irgentwo hier rumschwirren finde es aber selber nicht mehr also wer es noch findet kannes auch gerne hier reinstellen =)
ich habe vor ca. 15 Jahren mal einen 300er mit Frontlader angeboten bekommen, der hatte damlas 1500 DM gekostet. Ich dachte aber immer daß es Frontlader für Bautz Schlepper nie ab Werk gegeben hat. Aber einscheinend doch!