Hallo, bin gerade am Auseinanderschrauben meiner Haube. Und habe am Gitter festgestellt dass da 2 Rote Nieren wie bei einem BMW drauf waren. Das heißt die Gitter waren nicht ganz gelb!! Meiner ist komplett unverbastelt d.h Originalzustand!! (stand 40 J. in der Scheune) http://www.nexusboard.net/images/zzz.gif Sogar noch mit Original Holzsitz. Ich werde mal ein paar Bilder auf meiner Homepage einstellen. Da könnt Ihr ja mal schauen. Ich finde die Nieren sehen echt toll aus.
ZitatGepostet von hindihofi Hallo, bin gerade am Auseinanderschrauben meiner Haube. Und habe am Gitter festgestellt dass da 2 Rote Nieren wie bei einem BMW drauf waren. Das heißt die Gitter waren nicht ganz gelb!! Meiner ist komplett unverbastelt d.h Originalzustand!! (stand 40 J. in der Scheune) Sogar noch mit Original Holzsitz. Ich werde mal ein paar Bilder auf meiner Homepage einstellen. Da könnt Ihr ja mal schauen. Ich finde die Nieren sehen echt toll aus.
Hallo Ihr, Ich habe heute das Gitter von der Farbe befreit. Und festgestellt daß das Gitter ganz Gelb war. Und zwar ist das so zu erklären das die gelbe Farbe nicht gut auf der Grundierung hält. Nur da wo keine Sonne hinkam da ist die gelbe Farbe noch dran!! So jetzt sind wir gleichweit das Gitter war also doch GELB.