Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Motore
Bautz 51301 Offline



Beiträge: 3

14.10.2009 23:09
RE: Suche Nockenring für Bautz AS 120 MWM KD11Z Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich besitze einen Bautz AS 120 Baujahr 1951, mit MWM KD 11Z Motor Fahrgestellnummer 51301. Er besitzt noch die alte Nattereinspritzung. Leider ist jedoch der Nockenring, das Steuerelement der Einspritzpumpe defekt. Er sitzt vorne auf der Nockenwelle. Eine Ersatzteilnummer habe ich nicht. Hoffe jemand hat noch so ein Teil und kann mir helfen oder eine Idee wo man sowas kriegen könnte.

Danke

vierzehner Offline



Beiträge: 756

15.10.2009 07:44
#2 RE: Suche Nockenring für Bautz AS 120 MWM KD11Z Zitat · antworten

Schau mal auf Axels (bautz-Archiv) Homepage, vielleicht findest du dort eine Ersatzteilliste bzw betriebsanweisung für den KD11Z, dann hättest du zumindest die Nummer. Ist dein Bautz ganz in grün lackiert? Würde gerne mal ein Bild von dem 51er sehen.
lg

max

Bautz 51301 Offline



Beiträge: 3

15.10.2009 10:04
#3 RE: Suche Nockenring für Bautz AS 120 MWM KD11Z Zitat · antworten

Danke für den Tipp Ersatzteilnummer lauf Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste auf Axels Seite. Der Traktor wurde mal nachlackiert in grün-rot. Bilder kommen später.

Bautz 51301 Offline



Beiträge: 3

15.10.2009 10:06
#4 RE: Suche Nockenring für Bautz AS 120 MWM KD11Z Zitat · antworten

Ersatzteilnummer D13, irgendwie verschwunden.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen