Gestern nun durfte sich Nummer 104, auf dem Hohenheimer Feldtag, so richtig wohlfühlen, er genoss die Aufmerksamkeit aller Besucher. Beste Grüße Axel
sehr schön! und ich konnte nicht mit weil ich arbeiten musste gruss markus
Hallo, gibt es nicht ein Landwirtschaftsmuseum in Hohenheim? Wird da auch über Bautz etwas ausgestellt? Viel? Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
http://www.dlm-hohenheim.de/ Leider haben die nur einen Bautz, die Traktorenhalle ist aber immerhin 1600 m2 groß. Ist so weit ich informiert bin, das größe landwirtschaftliche Musem in Deutschland. Veranstalter dieses jährlichen Feldtages ist das Museum und die Uni Hohenheim. Gruß Axel
macht sich wirkich gut dein bautz da gibt es irgentwo eine gallerie von den tagen, außer die auf der homepage von denen ? würde mich mal interesseiren was da so los war^^ mfg
Hallo, gibt´s denn überhaupt ein Museum in Deutschland in dem eine größere Ausstelleung über Bautzmaschinen ist? Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher