hy axel, ich wünsche dir herlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute für die zukunft und vor allem gesundheit gruß stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
auch von mir alles gute und nochmas vielen dank für die arbeit die du und stephan für das forum macht
Ich wünsche dirauch alles Gute! Und danke für die Arbeit rund um Bautz!
Hallo Axel ! Happy Birthday to you, happy birthday to you, Happy Birthday, lieber AXEL Happy Birthday to you! Glück ,Gesundheit,Zufriedenheit....... Und vielen vielen Dank für deine hervoragende Arbeit hier für uns im Forum ! Dafür möchte ich hier und heute mal " Danke " sagen ! Ich trinke jetzt einen Jägermeister auf dein Wohl ! "prost" Bautzgruß Rainer[ Editiert von Bautzfahrer am 08.09.09 20:27 ]
Hallo Axel, alles gute zum Geburtstag, Vielen dank für die Infos, Hilfe und Arbeit hier im Forum zum Thema Bautz...... nun feier ordentlich....... Bautzgruß Max
Hallo Axel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!. Gruß Jürgen
mensch axel von mir auch alles gute zum burtseltag hättest auch was sagen können am telefon viele liebe grüsse markus[ Editiert von bautzstraubi am 08.09.09 21:26 ]
Hallo Axel Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag viel glück und gesundheit. Mit Freundlichen Bautz Grüßen Micha
Gruß Micha A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
Hallo Axel Da will ich mich natürlich allen anderen anschließen auch von mir alles alles gute. Gruß Ingo
Hallo, auch von mir noch nachträglich alles alles gute zum Geburtstag! Von mir auch vielen Dank was du für mich und für uns geleistest hast. Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
hallo axel ich möchte dir zu deinem geburtstag nachträglich herzlichst gratulieren. ich hoffe das du noch viele jahre dieses forum mit deinen guten und interessanten beiträgen fütterst. ich wünsche dir vor allem das deine krankheit dich nicht allzu doll ärgert. gruß christian
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher