Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Motore
Bautz 12PS Offline



Beiträge: 2

19.07.2009 17:27
RE: Einspritzpumpe+Fliehkraftregler Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

zuerst ein paar Infos über mich selber, ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt und studiere Bauingeniuerswesen in Mücnhen.
Zusammen mit meinen Brüdern haben wir einen AS 120B (MWM AKD 112 E) von unseren Großeltern geerbet und letzten Sommer angemeldet, zuletzt lief er immer wie ne eins!

Nun zu folgenden Problem:
seit einem guten Monat dreht er in der Enddrehzahl viel zu hoch und auch das Standgas ist viel zu hoch, nach Vollgas regelt er zunächst schön runter aber
nach kurzer Zeit pendelt er sich bei zu hoher Drehzahl wieder ein, bleibt allerdings in der Stellung!!!

Mein Verdacht, ich kenne mich leider nicht so gut aus, kann es sein dass Zwischen Muffe (die die Reglerstange regelt) und den Reglergewichten(vom Fliehkraftregler) ein RING gehört???
Außerdem geht mir eine Feder ab die ich nur aus der Anleitung kenne, sie ist nicht aufzufinden:




Ist sie wichtig??
Und werden die Reglergewichte nicht auch von einer bzw. zwei Federn zusammengehalten??Dort sind auch keine Federn zu sehen!!

Also ich bin euch für jeden Tipp dankbar!

Schönen Gruß,
Matthias

edk Offline



Beiträge: 1

22.02.2013 17:31
#2 RE: Einspritzpumpe+Fliehkraftregler Zitat · antworten

hallo
habe mich heute erst angemeldet. Ich habe das gleiche problem mit meinem Bautz AL 240 motor MWM AKD 112 Z aber keine lösung.was kann ich machen?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen