Hallo Ich Habe einen Bautz mit 12 ps er ist Baujahr 1951 Leider hat er einen Frostriss den man nicht mehr reparieren kann deshalb suche ich einen Mwm Motorblock Kd 11 z. Wäre nett wenn sich jemand melden würde
Ich hatte auch schon mal einen Block 211 z allerdings der innen gerissen war, der wurde vom Vorbesitzer geschweißt, er hat eine Firma beauftragt die auch Köpfe usw schweißt, welche Firma das war, weiß ich allerdings nicht mehr. Zumindest war das schweißen des Block um Welten günstiger wie ein anderer Block. Schau mal bei google nach solchen firmen oder bei www.wlw.de (wer liefert was) das ist auch ganz gut, dort dürfte man eigentlich etwas finden.
Bist Du nicht hier in meiner Nähe ( Bad Saulgau ) ? Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber vielleicht habe ich den von Dir gesuchten Motorblock, es ist ein KD 11 Z, Wir müssen den Schlepper in nächster Zeit noch zerlegen.
der sieht zwar recht heruntergekommen aus aber die Lackierung sieht noch recht orginal aus. Das würde mir Spaß machen soeinen Bautz herzurichten!! Viel Spaß und gutes gelingen dei der Restauration.
Hallo casi92, der Schlepper ist geschlachtet, Dein Motorgehäuse KD 11 ohne Frostriss ist abholbereit, incl. Wasserpumpe. Brauchst Du das Schwungrad auch ?
Hallo Carsten, mit dem Preis bingst Du mich in Verlegenheit. Abholen wäre gut, heute gegen 17 Uhr. Ruf mich bitte unter meiner Handynummer an. Grüße Axel