Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Foren Sofa
vierzehner Offline



Beiträge: 756

11.06.2009 19:01
RE: Wie Öl Flecken von Fliesen bekommen? Zitat · Antworten

Hallo
Ich habe leider eine riesen große Öl Laache in der Garage, weiß jemand wie ich diesen Öl Flecken von den Fliesen bzw aus den Fugen bekomme?
Ich bin über hilfe sehr dankbar^^.....

lg

max

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

11.06.2009 19:23
#2 RE: Wie Öl Flecken von Fliesen bekommen? Zitat · Antworten

Wir machen unsere garage wo die Feuerwehrfahrzeuge drin sind immer mit einer sehr alkalischen lösung sauber....das öl ist meist weg, aber es sind dann kleinere flecken..2-3 cm² und die fugen gehen auch nicht wirklich ganz sauber. Aber das funktionierte im großen und ganzen recht gut, man muss aber wirklich aufpassen..soen zeug ist sehr stark reizend, mit nem putzlappen aufwischen ist also nicht so die gute idee...am besten mit nem schrubber rausschrubben.
ob es jetzt bei dir funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber probieren könntest du es.....denn alkalische flüssigkeiten sind die besten möglichenkeiten fette und öle zu entfernen^^


wie das zeug heißt kann ich dir nicht sagen, ist in einem blauen kanister drin, wo nur ein großes gefahrenzeichen drauf ist....könnte aber mal nachfragen

mfg
flo

[ Editiert von Flo5010 am 11.06.09 19:24 ]

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz