Grüss euch . Ich hätte eine frage. Habe gerade eine heckhydraulik gekauft zum nachrüsten und hab da ein riesiges problem das das steuerventil am schaltgestänge ansteht das man es nicht montieren kann . Bitte um hilfe lg
ist es eine originale Hydraulik und auch das originale Steuergerät, oder ist da mal was umgebaut worden? Welche Ausführung ist es, Blockhydraulik oder die Ausführung wo das Hubwerk an den Kotflügeln montiert ist? Zeigt doch ein paar Bilder...
Fotos würden mich auch interessieren, dann könnte ich mal mit meinem vergleichen, mein AW120 hatte wohl schon immer ne Hydraulik, es sei denn mein Opa bzw Vater hat die schon nachgerüstet.
Es ist eine originale blockhydraulik und war auf einen as120 verbaut. Gibt es da evtl. Verschiedene getriebe wo der schalthebel eine andere position hat? Würde ja gerne ein foto reinstellen aber ich glaub ich bin zu dumm für das🤣lg
Hallo hab heute mal die pumpe und die leitungen montiert und hab fest gestellt das der ganghebel nicht im weg ist sondern das getriebe zu kurz ist . Warscheinlich ist das eine hydraulik für einen 5 gang das warscheinlich ein wenig länger ist . Weis irgend jemand zufällig genau wieviel cm das 5 gang länger ist als das 4 gang weil dann würde ich mir einfach einen abstandblock machen lassen ? Lg
es ist richtig das 5 Gang Getriebe ist etwas länger als das 4 Gang, ich weiß es jetzt nicht genau auswendig aber ich würde sagen ca. 5cm. Ich könnte bei Bedarf mal nachmessen.