Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Hydraulik
Hasenauer3005 Offline



Beiträge: 2

05.06.2024 20:59
Bautz as120 hydraulik Zitat · Antworten

Grüss euch . Ich hätte eine frage. Habe gerade eine heckhydraulik gekauft zum nachrüsten und hab da ein riesiges problem das das steuerventil am schaltgestänge ansteht das man es nicht montieren kann . Bitte um hilfe lg

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 830

09.06.2024 13:06
#2 RE: Bautz as120 hydraulik Zitat · Antworten

Hallo,

ist es eine originale Hydraulik und auch das originale Steuergerät, oder ist da mal was umgebaut worden?
Welche Ausführung ist es, Blockhydraulik oder die Ausführung wo das Hubwerk an den Kotflügeln montiert ist?
Zeigt doch ein paar Bilder...

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 1042
John Deere 940 S
John Deere 3210
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

thei Offline



Beiträge: 10

09.06.2024 17:08
#3 RE: Bautz as120 hydraulik Zitat · Antworten

Fotos würden mich auch interessieren, dann könnte ich mal mit meinem vergleichen, mein AW120 hatte wohl schon immer ne Hydraulik, es sei denn mein Opa bzw Vater hat die schon nachgerüstet.

Hasenauer3005 Offline



Beiträge: 2

11.06.2024 20:27
#4 RE: Bautz as120 hydraulik Zitat · Antworten

Es ist eine originale blockhydraulik und war auf einen as120 verbaut. Gibt es da evtl. Verschiedene getriebe wo der schalthebel eine andere position hat? Würde ja gerne ein foto reinstellen aber ich glaub ich bin zu dumm für das🤣lg

thei Offline



Beiträge: 10

12.06.2024 15:54
#5 RE: Bautz as120 hydraulik Zitat · Antworten

gab glaub ich 4 und 5 gang

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz