Moin, ich habe seit längerer Zeit einen Bautz AS 120 Erstzulassung 1958. Nun funktioniert das Abblend- und Bremslicht nicht mehr. Blinker und Warnblinker sind in Ordnung. Ich habe einige poröse Kabel ausgetauscht. Licht brennt immer noch nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Hast Du einen Schaltplan? Wenn nicht, den könnte ich Dir schicken. Allerdings ist der ohne Bremslicht. Vielleicht kannst Du damit dem Problem eher auf die Spur kommen.
Ansonsten die üblichen Sachen prüfen - Sicherung - Masse - Kabel; bei "einigen porösen Kabeln" sind vielleicht die notwendigen auch noch zu tauschen
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Moin Stefan, vielen Dank für Deine Antwort. Den Schaltplan habe ich hier im Forum gefunden. Ich muss wohl alle Kabel austauschen. Standlicht ist überhaupt nicht angeschlossen und zum rechten Scheinwerfer ist nur ein Kabel verlegt (?). Ich hatte auch Probleme mit Anhängerbetrieb, da sind schon Sicherungen durchgeschmort. Gruß klaus