Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Bautz Traktoren
Andreas Sallinger Offline




Beiträge: 22

21.03.2023 20:59
Wo ist die Fahrgestellnummer beim Bautz 300 eingeschlagen Zitat · Antworten

Wollte heute meinen TÜV machen und hatte einen tollen Prüfer. Er will unbedingt die eingeschlagene Fahrgestellnummer sehen. Warum das auf einmal wichtig ist, muß man nicht verstehen. Ich melde ihn ja nicht neu an. Kann mir jemand sagen wo ich sie finde? Freue mich schon den Lack zu entfernen :=)
Gruß Andreas

Bautz Freund Karl Offline



Beiträge: 404

24.03.2023 15:43
#2 RE: Wo ist die Fahrgestellnummer beim Bautz 300 eingeschlagen Zitat · Antworten

Fahrgestellnummer ist auf der rechte Seite an dem Zwischenstück Motor / Getriebe , Dort wo der Motor vorgeflanscht ist , so auf mittlerer
Höhe. Hoffe Du findest sie da.
Gruß , Bautz Freund Karl

Andreas Sallinger Offline




Beiträge: 22

28.03.2023 19:31
#3 RE: Wo ist die Fahrgestellnummer beim Bautz 300 eingeschlagen Zitat · Antworten

Hallo Karl,
bei mir ist da das Typenschild. Der Prüfer wollte aber noch eine eingeschlagene Fahrgestellnummer sehen, da das Typenschild ja jeder austauschen kann. Ich mache jetzt den TÜV bei einer Landtechnik Firma. Die haben zum Lachen angefangen und gesagt, daß das den Prüfer bei Ihnen nicht interessieren wird. Wo es schon interessant wäre zu wissen, wo diese Nummer eingeschlagen ist.
Gruß
Andreas

Andreas Sallinger Offline




Beiträge: 22

30.03.2023 21:12
#4 RE: Wo ist die Fahrgestellnummer beim Bautz 300 eingeschlagen Zitat · Antworten

Zur Info. Ich habe nun Dank eines Feedbacks incl. Foto nun die leichten Konturen der Fahrgestellnummer entdeckt. Karl hat es eigentlich richtig beschrieben gehabt, aber wenn man dann doch keinen genauen Anhaltspunkt hat, war die stark überlackierte Nummer einfach nicht zu sehen. Es ist super dieses Forum zu haben.
Gruß Andreas

«« Startkurbel
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz