hallo Stefan ja gerne, vieleicht findes du noch was dazu. ich habe über den dreizydlinder auch nix gefunden. wollte den motor in den Bautz 300 einbauen. Oder einen anderen mwm motor der den gleichen motorflansch hat. mfg markus
In der Bautz-Chronik steht irgendwo, dass vor Aufgabe der Traktorproduktion noch ein 400er Modell geplant war. Der soll 3 Zylinder MWM gehabt haben. Einige wären noch lange im Werk eingesetzt gewesen.
Mehr habe ich mim Moment noch nicht.
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Hallo Stefan habe ich schon gewusst dass ein Bautz 400 geplan war, habe sogar einen 400er Prototyp gesehen (aber Danke darfür). ich meine das des ein mwm 308D ist der motor war in einen Fendt GT 231 verbaut. habe mir schon überlegt den 400er nachzubauen also motor den weiß ich schon und motorhaube ,aber welches getriebe war dar drin und vorderachse und kupplungsgehäuse. Den 400 bautz wollte mein Opa bestellten. haben sogar noch den Bestellschein von händler. mfg markus