Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Bautz Traktoren
Adi Offline




Beiträge: 4

10.04.2021 21:18
Hab ein paar Fragen zum 300E Zitat · Antworten

Hallo ihr,
ich bin zeit kurzem ja Besitzer von einem 300E und mach mich schritt für schritt an die Technik ran.
Das 1. Problem das ich habe, ist das die Blinker nicht gehen, aber die Warnblinkanlage dafür schon. Wenn ich mir die Technik so anschaue frag ich mich warum die so ist aber wahrscheinlich weils damals Standard war :-) Die Warnblinker gehen über ein 1poligen 6V blinkgeber, das Funktioniert. Ich vermute das das andere 2 Kreis relays defekt ist. Wenn ich auf 49 + gebe leuchten sie dauerhaft.
2. wieviel Bar fährt ihr in den 9-32 Reifen? 1,5?
3. In meinem Original Brief (ich hof ich kann den einfügen) steht was über die Scheinwerfer höhe und das die nur in der Landwirtschaft einsetzbar ist ???
4. Welsches Motorenöl könnt ihr empfehlen?
5. Ich muss das Lenkrad austauschen, das ist sehr rissig und blättert ab. Welche Aufnahme hat der 300? oder noch besser habt ihr ne bezugs Adresse? Falls jemand ein bischen Literatur hat über die Technik (Teileliste z.B.) das wäre super! (Email add per pn)
6. Gibt es eigtl eine Originale Grundausstattung was die Beleuchtung angeht? Ich habe bei mir z.B. viereckige Rückleuchten (Anhängerlampen) mit nem Stahl gehäuse ausenrum. Bei vielen sehe ich aber eher rückleuchten die vom Käfer ovali sein könnten?

....bekomm das mit den fotos nicht hin :-(
(Sie dürfen erst nach 5 Beiträgen Links zu externen Webseiten posten)

vielen dank schon mal

Gruß ausem Süden
Adi

Meiner: Bautz 300E Unrestauriert.

bautz300 Offline




Beiträge: 1.497

11.04.2021 19:54
#2 RE: Hab ein paar Fragen zum 300E Zitat · Antworten

Hallo Adi,

was das verlinken von Bildern angeht werde ich mir ansehen.
Soll so nicht sein und ist mir auch bisher nicht bekannt daß das so eingestellt ist.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz