Hallo zusammen, ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest; auch wenn es dieses mal ganz anders sein wird wie normal. Natürlich auch einen guten Rutsch nach 2021 und viel Gesundheit für das nächste Jahr. Gruß und bleibt gesund Stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Danke für Engagement über das ganze Jahr. Ich glaube Du hast vielen "Bautzfreunde" mit Übersendung von Unterlagen bzw. Ratschlägen geholfen. Gruß Fritz
Servus miteinander, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, bleibt gesund und hoffentlich auf Wiedersehen im Sommer 2021.
Gruß Rick
alotom
23.12.2020 19:43
Hallo, vielen Dank Stefan führ deine Bemühungen in 2020 !!! Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021. Alois Alt
Noch ein ganz besonderer Gruß von Bautz
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Hallo Stefan, hier bin ich wieder, es hat geklappt Demnächst mehr. Bautz Freund Karl
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher